Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Der Käfer blockiert einen Ladeplatz! =O ;)

    Habe ich auch als Erstes gedacht 😂 Aber das Kabel ist lang genug.

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Oberleinsiedler bitte Blau machen...seit gestern hat der Käfer einen Hecktriebler-Kollegen bekommen :) Die Übergabe war super ... 1.5h detaillierte Einweisung und Tipps. An alle Wartenden: es lohnt sich, und viel Geduld und etwas Glück dass es evtl. doch schneller geht <3

    Scon interessant wie sich die Abmessungen zweier Familienkutschen über die Jahrzehmte so verändert haben....

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Scon interessant wie sich die Abmessungen zweier Familienkutschen über die Jahrzehmte so verändert haben....

    Ja extrem! Und mit beiden kann man im Grunde genau das gleiche machen!

  • Ja extrem! Und mit beiden kann man im Grunde genau das gleiche machen!

    Ladestellen blockieren? :D 8o

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Habe am Dienstag meine Fin erhalten, bei Powerpass wird sie erkannt. In der Skoda App und bei manuel.skoda-auto.com noch nicht. Heißt das jetzt, dass das Auto noch nicht fertig gebaut ist?

    iv60 Black-Magic Bestellt 19.11.21 unverbindlicher Liefertermin:08.22

    Loft-Chrom-Drive Basic-Fahrassistenz Basic-Family Basic-Infotaiment Basic-Klima Basic- Regulus AERO 19-Parken Basic

  • Bei mir hat sich die Situation verändert.

    Mein Dienstwagen (Verbrenner) kann ich leider nicht mehr fahren, jetzt habe ich übergangsweise einen Polestar 2, leider mit dem kleinen Akku (67kWh), da ich zu 95% auf der AB deutschlandweit unterwegs bin ist das nicht so dolle. Jetzt könnte ich den bestellten Enyaq fut brauchen, vorher war mir die lange Lieferzeit egal bzw. sogar willkommen 😁

  • Noch nachgereicht die offiziellen Austrittsfotos. Übergabe war am Donnerstag, ich habe wenig gefragt da das meiste wie es mir dachte selbsterklärend bzw dem vorher gefahrenen Passat GTE ähnlich ist.

    Haltet durch er fährt sich klasse und es ist ein Traum.

  • Endlich ist er da!


    Mein Enyaq iV50 ... der Kleine ... bestellt im Juni21 ... unverbindlicher Liefertermin 03/22 ... Übergabe letzten Montag, 28.11.2022 (aufgrund von Anmeldestau bei der Zulassungsbehörde stand er drei Wochen beim Händler ... schnüff).


    Allerdings besser ausgestattet als bestellt. Trotz des kleinen Displays hat er nun (aufgrund einheitlicher Kabelbäume, so die Aussage des Händlers) ein Navigationssystem vom Werk dabei. Vermutlich recht seltene Kombi. Da hat sich das Warten gelohnt. Ich freu mich riesig. Optisch durch die schwarze Reling und KEINE Chromleisten um die Fenster auch recht sportliche Optik. Reichweite natürlich gerade nur so lala bei der Witterung ... aber es war ja bewusst der Kleine bestellt worden. Hab ihn auch nicht geleast, sondern letztendlich doch gekauft, was händlerseits kein Problem war. Warte noch auf die Rechnung für die Bafa-Beantragung.

    Auf der Excel-Liste "Bestellung - Auslieferung" an Position 422 kann dann jetzt blau eingefärbt werden.


    PS: Dickes Dankeschön an die Organisatoren hier!


    IMG_2178.jpgIMG_2185.jpg

    Enyaq iV 50 | Moon-white | 19 Zoll Regulus anthr. | Comfort 50 | Convenience Basic | Klimatisierung Basic | Design Selection Loft | Panoramadach

    Bestellung 06/21 - voraussichtliche Lieferung 03/22 - tatsächliche Lieferung 11/22 :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9685 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)