zum Wochenende noch eine gute Nachricht!
Die Übergabe wurde heute auf den 09.12.2022 terminiert.
@Oberleinsiedler: mach Dich schon mal warm, nicht das Du bei mir eine Zerrung holst.
zum Wochenende noch eine gute Nachricht!
Die Übergabe wurde heute auf den 09.12.2022 terminiert.
@Oberleinsiedler: mach Dich schon mal warm, nicht das Du bei mir eine Zerrung holst.
Alles anzeigen80x sagt meine Tabelle.
Da stellt sich die Frage an Raceblue73
In welches Land wird Dein 80x geliefert?
Und wenn Du magst, dann schreib noch ein wenig zur Ausstattung dazu.
Ich wohne in der Schweiz und habe direkt über den Importeur bestellt. Es ist ein Sportline 80x und mit allen Optionals. Leider aber ohne das Canton. Das gab es vor 14 Monaten noch nicht
und wieder der obligatorische 80X in die Schweiz ... als 80X Besteller wäre ich richtig angefressen, ABER die 60er Besteller (so wie ich) sind ja auch nicht besser dran
und wieder der obligatorische 80X in die Schweiz ... als 80X Besteller wäre ich richtig angefressen, ABER die 60er Besteller (so wie ich) sind ja auch nicht besser dran
Ja, hier ist halt Allrad sehr hoch im Kurs. Hat damals mit de quattros Einzug gehalten und die Subarus haben die Allrad Fahne hoch gehalten bis Skoda mit schönen und relativ preiswerten Modellen übernommen hat. Du bist auch am warten lese ich in deiner Signatur. Ich hatte zur Überbrückung einen 500e. Ein feines Wägelchen …
Naja, wenn ich das richtig wahrgenommen habe, würden in den letzten Wochen 60er ausgeliefert.
Und als 80x Besteller bin ich "angefressen". Ich hoffe nur, das ich zumindest bald eine Einplanung bekomme. Ewig werde ich mir das nicht ansehen und verliere die Freunde am Enyaq. Vielleicht orientiere mich mich doch noch um.
Nach 455 Tagen hat das Warten ein Ende. Heute durften wir endlich unseren Enyaq abholen.
Glückwunsch und viel Freude mit dem Fahrzeug!
Hier ist noch warten angesagt, aber 2023 kommt auch schon bald..
Naja, wenn ich das richtig wahrgenommen habe, würden in den letzten Wochen 60er ausgeliefert.
Und als 80x Besteller bin ich "angefressen". Ich hoffe nur, das ich zumindest bald eine Einplanung bekomme. Ewig werde ich mir das nicht ansehen und verliere die Freunde am Enyaq. Vielleicht orientiere mich mich doch noch um.
mein 60er steht seit Anfang Nov. im Banking und ist nicht der einzige seiner Art
interessant ist eher Softwareverbund 10, dass sollte doch 3.2 ab Werk heißen. zumindest hab ich das bei den IDs mal irgendwo so gelesen.
Interessant. Sollte er dann mal da sein werde ich berichten.
Ich glaube das verzerrt etwas, in der Schweiz werden bestimmt überdurchschnittlich viele 80x bestellt. Logischerweise werden dann auch gefühlt mehr dort ausgeliefert. Oberleinsiedler Gibt die Liste her wie hoch der Anteil 80x an schweizer Bestellungen ist, im Vergleich zu den deutschen Bestellungen?
Interessant. Sollte er dann mal da sein werde ich berichten.
Das habe ich auf die Schnelle gefunden:
Ein spannender Punkt ist der sogenannte Softwareverbund, dort steht mit welcher Software das Auto ausgeliefert wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)