Achtung, Beitrag kann Schwurblerei und Spekulation enthalten:
Vielleicht werden die "alten" Bestellungen des 80X absichtlich nicht abgearbeitet, weil die Marge bei diesen Altbestellungen (die Preise sind DEUTLICH gestiegen seit meiner Bestellung) geringer ist, als beim neuen "heißen Scheiss" RS Coupé und RS SUV. Vielleicht hofft Skoda ja, dass die Dinger storniert werden aufgrund langer Wartezeit? Zack, sind wieder nen paar Allradkomponenten für die margenstarken RS da. Kann ich mir alles vorstellen. Wird nicht so sein, aber vorstellen kann ich es mir.
Ich wiederhole mich hier SOO gern: Einfach mal einen schnellen Blick in den direkt nebenan liegenden Coupé-Fred werfen - wir warten da doch genau so unbefriedigt wie Ihr hier auf die 80X. Auslieferungen gehen schon seit einer Weile gegen 0. Aber nein, hier geht es JEDEM grundsätzlich IMMER am schlimmsten... Und jeder wird mit voller Absicht und ganz höchstpersönlich von Skoda verarscht. Klar doch.
Und noch mal eine neue Verschwörungstheorie hinterher geschossen: Vielleicht hast Du Deinen ja in Wahrheit schon geliefert bekommen und willst hier einfach nur ein bisschen Mitstänkern?! Kann ich mir alles vorstellen. Wird nicht so sein, aber vorstellen kann ich es mir.