Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
... nach 387 Tagen Papierkram erledigt und mal auf den Hof gelugt. Langsam glaub' ich es wirklich, dass in Mlada Boleslav Autos gebaut werden ...
-
Aber sowas von...
Nee. Die von mir unterschriebene Bestellung nebst AGB hat in Bezug auf Preisanpassungen oder gar Förderänderungen exakt keine Regelung. Geld gegen Auto, fertig. Da wird niemand auch nur auf die Idee kommen, den Herstelleranteil zu kürzen.
Andere hatten aber Zusatzvereinbarungen, mit denen sich Skoda im Falle sich ändernder Förderbedingungen absichern will, da mag es anders aussehen. -
Nee. Die von mir unterschriebene Bestellung nebst AGB hat in Bezug auf Preisanpassungen oder gar Förderänderungen exakt keine Regelung. Geld gegen Auto, fertig. Da wird niemand auch nur auf die Idee kommen, den Herstelleranteil zu kürzen.
Andere hatten aber Zusatzvereinbarungen, mit denen sich Skoda im Falle sich ändernder Förderbedingungen absichern will, da mag es anders aussehen.Nope, das Schreiben ist rein informativ. Was soll man damit den abgesichert haben?
-
Servus zusammen,
habe heute nach über einem Jahr Wartezeit und der 3. Nachfrage erfahren, dass mein 80X anstatt im Oktober 2022 erst im Juli 2023 gefertigt werden soll. Das wären dann 21 Monate Wartezeit. Ist das normal, oder liegt's am X bzw. meiner anderen Ausstattung? Kann man das irgendwie beeinflussen? Das ist doch ein schlechter Witz, oder? Grüße an alle Leidensgenossen ...
-
Naja, ob es normal ist...sicherlich nicht. Aber es ist auffällig, dass es sehr häufig den 80x betrifft...
-
Servus zusammen,
habe heute nach über einem Jahr Wartezeit und der 3. Nachfrage erfahren, dass mein 80X anstatt im Oktober 2022 erst im Juli 2023 gefertigt werden soll. Das wären dann 21 Monate Wartezeit. Ist das normal, oder liegt's am X bzw. meiner anderen Ausstattung? Kann man das irgendwie beeinflussen? Das ist doch ein schlechter Witz, oder? Grüße an alle Leidensgenossen ...
... und wenn ich mir Deinen Beitragzähler anschaue, dann möchte ich Dich noch herzlich Willkommen heißen!
-
Servus zusammen,
ja ist normal, meiner soll erst Q1 24 kommen vielleicht da bin ich bei 27 Monaten und das ohne X
-
Die 2022er Version von "Satz mit x das war wohl nichts" lautet fortan "Enyaq mit x das wid wohl nichts."
Schönes Wochenende euch allen.
-
Nope, das Schreiben ist rein informativ. Was soll man damit den abgesichert haben?
Ich meinte nicht das Infoschreiben von Horst-Kevin.
Hier kursierte mal ein Vertragszusatz von Skoda, der von Kunden unterschrieben werden musste. Darin stand irgendwas zur nachträglichen Anpassung der Bafa Förderung.
Finde ich nur grad nicht, nur eine Referenz darauf von jemand anderem
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)