Hier das Schreiben
ja da geht es um den herstelleranteil, was uns alle beschäftigt ist die Kompensation der neuen Umweltprämie
Hier das Schreiben
ja da geht es um den herstelleranteil, was uns alle beschäftigt ist die Kompensation der neuen Umweltprämie
Aber es ging hier glaube ich auch in den letzten Seiten um den Herstelleranteil und einer Reduzierung
Aber es ging hier glaube ich auch in den letzten Seiten um den Herstelleranteil und einer Reduzierung
ok sorry, das habe ich vllt übersprungen.
Doch, doch, es geht um den Herstelleranteil UND der sinkenden Umweltprämie ab 2023. Dieses Schreiben habe ich als Leasing-Nehmer zum Beispiel nicht bekommen. Aber in einem Telefonat die Kompensation der sinkenden BAFA-Prämie zugesichert bekommen.
Nix neues im Norden
so wieder was neues von meinem Händler. Es gibt eine FIn. Yeah
Oberleinsiedler Danke für den schnellen Verzug
Ich wurde auch gerade von meinem Händler angerufen. Auto ist da. Nächsten Mittwoch papierkrams unterschreiben und dann wird er übernächste Woche angemeldet werden.
Also noch maximal 2 Wochen warten 🙃
Interessant wird es jetzt, ob noch 80x in 2022 ausgeliefert werden und wenn ja, mit welcher Ausstattung....
Interessant wird es jetzt, ob noch 80x in 2022 ausgeliefert werden und wenn ja, mit welcher Ausstattung....
In den letzten 3 Monaten wurden zwölf 80x ausgeliefert, viele davon in die Schweiz. Es ist zu vermuten, dass in den verbleibenden 2 Monaten nichts nennenswertes mehr ausgeliefert wird. Ich schätze mal drei gehen dieses Jahr noch über den deutschen Ladentisch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)