Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • FIN ist bei mir jetzt auch vorhanden

    Hey, ich möchte auch eine FIN haben!

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • ich muss mich korrigieren, gerade von Olga/Diana ^^ eine Mail bekommen, mein Fahrzeug befindet sich in Produktion und ist noch nicht zum Versand bereit ... dann kann ich mich ja schon einmal räckeln und für den Ausgang aus dem Wartesaal bereit machen ... die längste Zeit ist somit hoffentlich geschafft :)

    Nicht so schnell. Bitte deinen ganzen Müll aus dem Saal mitnehmen und deinen Stuhl desinfizieren (egal wegen welcher Viren). Haha.

    Ich hoffe für Dich, dass es bei der Freude bleibt und nicht noch ein Magenschwinger nachkommt. 8o

    IV80x, race blue, AHK, Conven Plus, Fahrassi Plus, Infotain Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Canton, DWA, Gepäcknetz, Airbag hinten, Sportline, WP.

    Bestellt 25/11/21, ULT 8/22, KW41/22 eingeplant I Neu: KW9/23. I Tel 10.10.22: Keine Einplan mehr, evtl. Ende 2023!! ;(;

    Mail 11.11.22: Keine Einplan. Ab 9/23 Ersatzmobil. <X

    18.01.23: nichts Neues.// 7.2.23: KW35/23 Prod?// :/

    Mitglied im 400er Club.

    Storno Feb 2023

  • Nicht so schnell. Bitte deinen ganzen Müll aus dem Saal mitnehmen und deinen Stuhl desinfizieren (egal wegen welcher Viren). Haha.

    Ich hoffe für Dich, dass es bei der Freude bleibt und nicht noch ein Magenschwinger nachkommt. 8o

    haha ja kein Thema, noch ist er ja nicht da, also werde ich die letzte Zeit zum aufräumen nutzen und bereite meinen Sitzplatz dann für den nächsten vor :P


    ja, hoffen wir mal, dass jetzt nicht noch irgendwas anderes wieder im Wege steht ... Kennzeichen und Kennzeichenhalter liegen parat, die Anzahlung von 6k ist auf dem Konto und kann dann überwiesen werden

    EVB geht ja schnell und der Typi vom Zulassungsdienst ist Kunde bei uns

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • KW44 stand als Produktionswoche im System. Jetzt steht dort *trommelwirbel* nichts mehr.


    Es ist ja nur ein Auto... X/

  • KW44 stand als Produktionswoche im System. Jetzt steht dort *trommelwirbel* nichts mehr.


    Es ist ja nur ein Auto... X/

    bei meinem Schwager das gleiche. Seine 2 Autos waren auf KW44. Jetzt auch nichts mehr

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Mahlzeit!


    Also ein kurzes Update nach meinem Telefonat mit dem Autohaus: zum ersten mal eine Einplanung, und zwar für KW10 2023, d.h. ich rechne mal mit günstigsten Fall mit einer Übernahme des Fahrzeugs Ende März / Anfang April 2023. Die KW ist für mich keine große Überraschung, da es ja in diesem Zeitraum (KW 5 bis KW 15) einige gibt, die zu einem Ähnlichen Zeitpunkt auch bestellt hatten. Das passt auch alles ziemlich gut zu meinen Erwartungen basierend auf der Prognose. Spannend sind weiterhin folgende Dinge für mich: wir haben ohne Navi bestellt, bekommen wir es oder gibt es tatsächlich dann eine extra Software ohne? Außerdem haben wir nicht die erhöhte Ladeleistung bestellt, weil damals ja noch aufpreispflichtig und im Nachhinein auch noch machbar. Wäre natürlich schön, wenn beides dann doch an Bord wäre...

    Erhöhte Ladeleistung hast du auf jeden Fall, da es zum neuen Serienprogramm ja im November 22 wurde.

    Zum Navi ist es halt so es gibt viele Gerüchte aber bis jetzt wurden alle die ohne Navi bestellt haben mit Navi ausgeliefert. Also würde ich da sagen bis zum beweis des Gegenteils solltest du es mit kostenlosen Navi bekommen.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Juchee. Mal wieder was Neues. Keine Einplanung mehr.


    So langsam reicht es mir. Was ein Sauhaufen.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Eben hat mein 8) angerufen. Heute sei mein Enyaq angeliefert worden. Ich kann es kaum glauben, sie bitten um eine Unterschrift für eine Vollmaccht, eVB-Nummer und die Nennung des Wunschkennzeichens.

  • Eben hat mein 8) angerufen. Heute sei mein Enyaq angeliefert worden. Ich kann es kaum glauben, sie bitten um eine Unterschrift für eine Vollmaccht, eVB-Nummer und die Nennung des Wunschkennzeichens.

    Gratuliere,

    Unser wurde am 11.10.produziert und hat es noch nicht nach Ostwestfalen geschafft..

  • Hi,


    gibt’s eigentlich irgend ein offizielles Statement warum X technisch überhaupt nichts mehr geht?

    Die hiesigen Verschwörungstheorien kenn ich schon :P ;(


    Salve

    Skoda Enyaq 80x | Arctic-Silber | ecoSUITE | Klimatisierung Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment Basic | Parken Basic | Komfort+ | AHK | Wärmepumpe | ME 3.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)