Für die Wartezeiten nach einer Enyaq-Bestellung benötigt man offensichtlich eine Glaskugel. Trotzdem herzliche Glückwünsche zur schnellen Lieferung und viel Spaß mit dem Stromer.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich melde mich hiermit mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal ab.
Auch wenn es schwer fällt, haltet durch. -
Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf
KW 50/23KW 50/22 gerutscht.In Sachen Kompensation für die 2023 wegfallende Kompensation ist man in Diskussion. Einzelne Konzernmarken (Seat) sind wohl vorgeprescht und nun überlegt der Konzern, wie er das wieder einfangen kann, ohne dabei zu viel Geld ausgeben zu müssen.
-
-
Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf KW50/23 gerutscht.
2023?
-
Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf KW50/23 gerutscht.
Hast den Fehler entdeckt, einmal Jahr 22 oben 23
-
Du meinst 2022 ?
-
2023 oder 2022? Stehen beide Varianten bei dir
-
wtf!??
das ist doch nicht mehr normal
-
Vielleicht wird es ja doch noch etwas vor dem Jahreswechsel. Von KW49 auf KW 48 vorgerutscht. Immerhin ein bißchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)