Nachdem Du ja doch noch ein Weilchen hast, darfst Du Dich auch setzen
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Soooo Freunde, die Zeit rennt doch glatt,
macht platz und denkt an meine Geburtstagsparty, übermorgen ist es soweit! Ich feiere Einjähriges
Ich freue mich aufs Jubiläum mit euch, das wird toll, Kölsch und Schnitzelchen sind vorhanden.
Infos zum Auto allerdings nicht, aber was solls, ich arbeite am 400 er Club.
Grüße
-
Habe heute Einjähriges!
-
Soooo Freunde, die Zeit rennt doch glatt,
macht platz und denkt an meine Geburtstagsparty, übermorgen ist es soweit! Ich feiere Einjähriges
Na die Arbeit daran wird dir ja Gott sei Dank von Skoda leicht gemacht. Glückwunsch zum Geburtstag. Aber man soll ja nicht schon vorher gratulieren.
-
Na die Arbeit daran wird dir ja Gott sei Dank von Skoda leicht gemacht. Glückwunsch zum Geburtstag. Aber man soll ja nicht schon vorher gratulieren.
Haha ja, Skoda arbeitet super daran
Aber könnte ja noh passieren dass die Kiste doch kommt
-
Haha ja, Skoda arbeitet super daran
Aber könnte ja noh passieren dass die Kiste doch kommt
Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass die Kiste kommen wird steht außer Frage. Nur halt wann?? Aber das geht uns ja allen so.
-
Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass die Kiste kommen wird steht außer Frage. Nur halt wann?? Aber das geht uns ja allen so.
das stimmt Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt aber ich spekuliere auf März/April oder so
-
das stimmt Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt aber ich spekuliere auf März/April oder so
Ich hoffe auch sehr, dass unser iV50 im Frühjahr zu uns kommt. Bis dahin trösten wir uns mit dem MG4 Standard
-
Ich hoffe auch sehr, dass unser iV50 im Frühjahr zu uns kommt. Bis dahin trösten wir uns mit dem MG4 Standard
ich gehe einfach zu Fuß
-
ich gehe einfach zu Fuß
ist ja auch viel gesünder!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)