Ich finde mich in der Liste der Wartenden nicht mehr. Heißt das, mein Enyaq ist schon da und ich weiß es nicht? Ich träume wohl schon und sollte ins Bett gehen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Aktuell sind viele 60er eingeplant oder in Produktion. Ich denke mal die Akkus der 80x, welche zur Zeit ja viel nach hinten geschoben werden, werden bevorzugt in den RS und VW-Modellen verbaut. Das sind ja Akkus von einem anderen Hersteller als die 80er oder 60er. Wäre aus meiner Sicht die logische Schlussfolgerung.
Ich drücke weiterhin allen Wartenden die Daumen, dass sich ihre Wartezeit gut überstehen lässt oder sich ganz spontan verkürzt.
Bei mir ist aktuell alles unverändert. PP geht, Karte mit dem 0 € Tarif gestern bestellt. Da kann ich gleich auch sagen, wenn ihr den 0 € Tarif nehmt, steht da 1 Jahr Vertragslaufzeit. Ihr könnt aber trotzdem zu jeder Zeit auf ein höheres Abo wechseln.
MySkoda kommt beim Hinzufügen der FIN "Der Vorgang war nicht erfolgreich." Es kann sich nur um Wochen handeln 😅
Natürlich ging bei meinem aktuellen Auto noch die Meldung für die 120.000er Inspektion an. Der hätte ruhig noch 1 Monat warten können 🤣
-
Sorry, wenn das schon mal Thema war in den 27000 Beiträgen...
... ist es nicht so gewesen, das Änderungen vor Einplanung möglich waren? Ich wäre bei R&G jetzt beim Nachordern für die AHK mit 4190€ dabei (3300€ höherer Grundpreis + 890€ AHK).
Und die Lieferzeit würde sich dadurch verlängern. Auf wann bleibt offen. Ohne Änderung bin ich schon bei eingeplanten 2 1/2 Jahren...
-
Sorry, wenn das schon mal Thema war in den 27000 Beiträgen...
... ist es nicht so gewesen, das Änderungen vor Einplanung möglich waren? Ich wäre bei R&G jetzt beim Nachordern für die AHK mit 4190€ dabei (3300€ höherer Grundpreis + 890€ AHK).
Und die Lieferzeit würde sich dadurch verlängern. Auf wann bleibt offen. Ohne Änderung bin ich schon bei eingeplanten 2 1/2 Jahren...
Da gab es ein Stichdatum ab dem eine Änderung nicht mehr so einfach möglich war (glaube Ende August).
Wer jetzt ändern will, muss neue Preise zahlen und wird neu eingeplant.
-
So, nun ist es passiert.
Habe die 500 voll und Flasche leer.
Habe damals noch gefühlt mit denen hier bezahlt.
640px-500_DM_Serie3_Vorderseite.jpg
Nicht schlimm, in ein paar Tagen kann ich den Zähler stoppen, hoffentlich...
-
Aktuell? Matrix LED Scheinwerfer Mangelware
Weißt Du, ob sich die Matrix eigentlich noch abbestellen lassen nach der alten Preisliste vom Februar ?
Oder ist dann ein neuer Vertrag fällig mit den neuen Paketen?
Sonst würde ich überlegen, die Matrix wieder rauszunehmen. So wichtig sind sie mir dann doch nicht.
-
Weißt Du, ob sich die Matrix eigentlich noch abbestellen lassen nach der alten Preisliste vom Februar ?
Oder ist dann ein neuer Vertrag fällig mit den neuen Paketen?
Sonst würde ich überlegen, die Matrix wieder rauszunehmen. So wichtig sind sie mir dann doch nicht.
meiner Meinung nach vollkommender Blödsinn das rauszunehmen ... du hast nen ULT im nächsten Jahr ... Teile die heute fehlen können nächstes Jahr im Überfluss da sein und dann fehlt was anderes, was du nicht abbestellt hast
und nach meiner Kenntnis auch nicht mehr möglich. Seit dem Stichtag kannst du Farbe Felgen und Innenraumdesign ändern, mehr geht nicht mehr ohne Pakete anzupassen
-
meiner Meinung nach vollkommender Blödsinn das rauszunehmen ... du hast nen ULT im nächsten Jahr ... Teile die heute fehlen können nächstes Jahr im Überfluss da sein und dann fehlt was anderes, was du nicht abbestellt hast
und nach meiner Kenntnis auch nicht mehr möglich. Seit dem Stichtag kannst du Farbe Felgen und Innenraumdesign ändern, mehr geht nicht mehr ohne Pakete anzupassen
Richtig: als ich meinen Bekommen habe (Mai 21) waren die Standardlichter Mangelware: es gab welche die ein Gratisupgrade auf Matrix bekommen haben (ich natürlich nicht^^).
mfg
-
Ei, da hab ich doch gestern tatsächlich meinen 400er verpennt. Statt Kuchen und Sekt sind ein paar Dosen Surströmming wohl eher angebracht.
Alle Hoffnung ist aber noch nicht verloren, angeblich (Stand von vor 2 Wochen) gibts ne Einplanung für KW46/2022.
-
Heute Mal wieder im Autohaus vorbeigeschaut und nach wie vor keine Einplanung. Allerdings meinte der freundliche 😎 das von Seat heute ein Schreiben kam wegen der Übernahme von den 1500€ Differenz wenn scheinbar der ULT im Jahre 2022 gewesen wäre. Er meinte VW/Skoda wird da sicherlich nachziehen. Warten wir es ab.
Gleiches hat mir mein im heutigen Telefonat auch bestätigt. Für Audi und Seat existieren bereits Planungen die Differenz zu übernehmen - gleiches soll für Skoda auch kommen.
BTW: keine Neuerung zwecks Einplanung: unverändert KW 34/23
Die Fahrt mit dem Polestar war tatsächlich gut, allerdings ist das Infotainmentsystem für mich zu minimalistisch aufgebaut. Absehen davon, dass ich zur jetzigen Leasingrate noch mal locker 100 Euro drauflegen muss, halte ich dem Enyaq unter diesen Bedingungen doch noch weiter die Treue. Mit Zunehmens sinkender Vorfreude...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)