Das Problem besteht seit 20 Jahren und betrifft alle Regierungen🤷🏼
Aber auf keinen Fall den Konzern. Die können da ja nichts für.
Das Problem besteht seit 20 Jahren und betrifft alle Regierungen🤷🏼
Aber auf keinen Fall den Konzern. Die können da ja nichts für.
Zum Konzern sage ich nichts, mit dem hatte ich wegen eines anderen Autos eine rechtliche Auseinandersetzung
Warum antwortest du dann dazu? Ich finde diese Regelung- sollte sie wirklich eintreten - nicht gut.
Ich habe aber auch bereits dazu etwas anderes gelesen, und zwar, dass VW/Skoda allen Bestellern, denen in 2022 ein Liefertermin bestätigt wurde, die volle Förderung bekommen. Der Konzern übernimmt also den wegfallenden Teil der Förderung I.H.v. 1.500 € für Kunden, die Ihr Auto noch in 2022 hätten erhalten sollten, es aber nun erst in 2023 wird.
Das finde ich ein viel faireres Angebot.
Das andere Angebot finde ich einfach nur dreist und unverschämt, sollte es jemals gestimmt haben.
hallo zusammen,
mich bitte aus der Liste streichen.
Haben den Wagen storniert (bereits im Juli), da Skoda trotz bereits 7 Monaten Lieferverzug keinen Liefertermin nennen konnte!
Aber keine Sorge haben einen direkt verfügbaren Enyaq genommen und uns mit dem Händler nach ein bisschen hin und her auf einen fairen Preis geeignet!
Übergabe des Fahrzeugs war, wie ich es von dem Händler erwartet hatte, die schlechteste die ich je bei einem Fahrzeug (inklusive gebrauchte von Privat) hatte.
Der Verkäufer/Übergeber hatte keine Ahnung von dem Fahrzeug und eine BAFA-konforme Rechnung kannte der auch nicht.
Naja jetzt ist das Thema durch.
Auto ist soweit ok. Hat ME3 aber ausgereift ist was anderes. Dazu werde ich mich aber in den anderen Bereichen des Forums auslassen.
Also ein Stuhl mehr frei. Allen die Warten noch viel Kraft.
Ich lese hier in einigen der letzten Beiträge was von Modelljahr 2023. Vielleicht habe was verpasst...? Was heißt das für mich, bestellt 11.21?
Ich lese hier in einigen der letzten Beiträge was von Modelljahr 2023. Vielleicht habe was verpasst...? Was heißt das für mich, bestellt 11.21?
Würde mich auch interessieren, bestellt 05.22
Wird die VW-Leasing eigentlich bevorzugt beliefert oder warten Leasing-Kunden genauso lange wie alle anderen? Wie sind da so die Erfahrungen?
Das finde ich ein viel faireres Angebot.
Wer bereits 2021 bestellt hat, aber bisher noch nie eingeplant war, sieht das anders...
Wartet doch erstmal ab bis es eine offizielle Stellungnahme gibt. Solange ist alles nur hören und sagen und man macht sich nur selbst verrückt.🙂
Moin zusammen!
Mein Enyaq hatte für diese Woche eine Einplanung!
Und wie sollte es anders sein bei Skoda?
Er wurde nicht gebaut und irgendwie hatte ich es auch nicht anders erwartet.
So langsam verliere ich die Geduld!
Also weiter mit meinen Ersatz Golf durch die Gegend fahren
Lg Timo
Wer bereits 2021 bestellt hat, aber bisher noch nie eingeplant war, sieht das anders...
Verstehe ich nicht. Du hast doch sicher bei Bestellung eine unverbindliche Lieferzusage in 2022 bekommen. Wenn doch bei Lieferung 2023 die Differenz bezahlt würde, wäre das doch fair von Skoda.
Ich werde - falls es alles stimmt - sicher keine solche Angebote erhalten, wenn mein Enyaq erst in 2024 geliefert werden sollte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)