Lustig ist nur, dass sie vom Abarbeiten von MJ23 Bestellungen noch weiiiiiiit entfernt sind und dennoch schon ein Theater drum machen….
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Also hier haben hier in NRW haben die gefühlt noch Seltenheitswert. Ich freu mich immer wenn ich mal einen sehe.
Ich finde, dass ist immer so ein Schwung an Enyaq. Erst sieht man 2 Wochen gar keinen und dann in meinem kleinen Städchen 3 hintereinander her fahren.
PS: Rene1976: Grüße von Xanten nach Alpen 😎
-
Ich fände es eher interessant, was genau denn diese umfangreichen Änderungen sein sollen?
Das Einzige, was mir einfallen würde, ist das Trained Parking, welches es vorher nicht gab. Ansonsten sind die einzelnen Pakete eigentlich identisch, von der Zusammenfassung in die 4 großen Pakete mal abgesehen, welche aber ja auch nur für Deutschland gelten oder hab ich da was überlesen?
Meine Vermutung ist eher, dass sie jetzt noch einen ganzen Schwung "alte" Steuergeräte geliefert bekommen haben, die noch weg müssen oder die Bestellungen fixieren für die Planbarkeit, wobei individuelle Paketkonfiguration in anderen Ländern dagegen spricht.
Wie immer reine Spekulation meinerseits ohne Quelle
-
Die Pakete sind doch nur Marketing und Vertrieb.
Wenn Skoda wollte könnten die natürlich das Neue verbauen.
Vielleicht liegt es am neuen Vorstand, dass es jetzt keine MJ-Upgrades mehr gibt.
Ist auf jeden Fall mies.
Pfennigfuchser
-
Das habe ich von meinem Händler heute gesendet bekommen bezogen auf Enyaq 2 wenn man noch was ändern will
Das ist richtig und shcon lange bekannt, der Stichtag bis wohin man die Bestellung in den alten Paketen noch anpassen konnte war der 27.8.22
-
Wie verbindlich ist denn aus der Erfahrung heraus der mitgeteilte ZP8 Plantermin? Kann man den ernst nehmen oder sagt der nichts aus?
-
Meiner wurde heute beim Händler abgeladen, 9 Werktage Lieferung
-
Meiner wurde heute beim Händler abgeladen, 9 Werktage Lieferung
Ja bei mir 6 bzw Tage war selbst überraschend
-
So und er ist zum Anfassen da. Und ehe die Fragen kommen Parken Basic kommt jetzt ohne IPA und Garagenparken. Ich hatte es zwar explizit beim Händler angefordert aber ich brauche es nicht. Aber haben ist besser als brauchen 😂. Im Übrigen stand im Neuwagen Bereich nur ein weiterer Enyaq. So wie ich gesehen habe. Übergabe soll in der Woche vom 10.10.22-15.10.22 erfolgen. Am 10.10.22 bekommt er die GJR und die Kennzeichen.
-
Wow Auslieferungen, dachte schon es sei Produktionsstop
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)