Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hier mal für alle Leid geplagten:

    Bei Tesla läufts ja auch nicht so rosig ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei Tesla läufts ja auch nicht so rosig ^^

    Wer bitte ist Tesla? 8)


    Wir sind der Nabel der Welt :thumbup:

  • Tabo ist für mich auch eher Spielerei. Glaube nicht an Vergangenheitsbetrachtungen die einfach so in die Zukunft linear transponiert werden. Vor allem wenn man keine Original Daten hat und die Zusammenhänge nicht kennt. Wir schauen ja alle nur von außen drauf.

  • Der Prognose nach muss ich insgesamt 833 Tage warten. Na dann gute Nacht. Kann man hier fest einziehen?

    Bestelldatum: 13.06.2022, UVL: Q02/2024 <X

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Convenience Plus / Infotainment Basic / Klimatisierung Basic / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Family Basic / Transport / Seitenairbags hinten / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre 60.000km


    2.Bestelldatum: 19.10.2022, UVL: Q3/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Paket Plus / Transport / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Na dann gute Nacht. Kann man hier fest einziehen?

    Aber klar doch - sofern Du täglich für das Frühstück sorgst ;)

  • Ich hab heute mal wegen Terminen ende des Jahres bei der Zulassungsstelle geschaut.

    Jetzt bin ich aber recht schnell abgebogen auf i-KFZ, dem Internetbasierten Onlinezulassungsdienst der Bundesregierung.

    Je nach dem welchen Absatz ich lese, schwanke ich zwischen:
    "Ach das ist ja einfach" und "häää, geht´s jetzt oder nicht???"


    Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?

    Und bekommt man mit den COC-Papieren die Zulassungsbescheinigung Teil2 ausgehändigt?

  • pasted-from-clipboard.png


    Na wenn ich mir das so anschaue, ist ja gar nicht mehr so lange - Ironie off.

    Vorher war ich noch bei der Prognose 17.05.2023. Naja was solls, dann geh ich jetzt in den Winterschlaf.....


  • Gute Frage.


    Gekauft oder geleast?

  • pasted-from-clipboard.png


    Na wenn ich mir das so anschaue, ist ja gar nicht mehr so lange - Ironie off.

    Vorher war ich noch bei der Prognose 17.05.2023. Naja was solls, dann geh ich jetzt in den Winterschlaf.....

    Naja, ich habe auch einen 80x bestellt und bei mir soll der Show Stopper der 80x sein. Das mag ja vielleicht noch stimmen, aber die Farbe schwarz?


    Daher das dürften Ungenauigkeiten des Programms sein.


    Ach so, bei mir soll er KW4/2023 laut Prognose kommen.

  • Gute Frage.


    Gekauft oder geleast?

    Privatkauf, wieso?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)