War ein weißer Sportline dabei? 🫣
So genau konnte ich dann doch nicht hinschauen, ich musste nebenbei noch fahren...
War ein weißer Sportline dabei? 🫣
So genau konnte ich dann doch nicht hinschauen, ich musste nebenbei noch fahren...
Hättest du schon den Enyaq der würde alleine fahren und du könntest Fotos machen.
Mein Enyaq ist tatsächlich angekommen. Übergabe dauert zwar noch bis übernächste Woche aber macht jetzt auch nichts mehr. Hier schon mal ein paar Bilder. Er hat auch keine seitlichen Sensoren.
Du müsstest hinten beim Plus Paket die elektrische Kindersicherung haben. Kannst du Info geben ob die verbaut ist?
Habe ich jetzt nicht geschaut aber sollte eigentlich mit dabei sein. Bei der Übergabe werde ich auf jeden Fall darauf achten.
Heute ein Mail vom Händler bekommen: Der Wagen ist am Transportweg. Er meldet sich kommende Woche telefonisch betreffend Übergabe
Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Welche 21Zoll felgen hat Skoda gerade im Sortiment bei der neuen Konfiguration?
Welche 21Zoll felgen hat Skoda gerade im Sortiment bei der neuen Konfiguration?
Beim normalen
21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit (je nach Ausstattung auch schwarz) glanzgedreht 1.320 €
Beim Coupe
21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht 740 €
Siehe auch meine frühere Antwort wie man im Konfigurator drauf kommt....
Alles anzeigenBeim normalen
21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit (je nach Ausstattung auch schwarz) glanzgedreht 1.320 €
Beim Coupe
21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht 740 €
Siehe auch meine frühere Antwort wie man im Konfigurator drauf kommt....
Also praktisch nur die betria als 21? Weil ich mein verkaufer sagen will das ich die Aquarius 21 möchte
Die Aquarius gab es nur bei der Founders Edition.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)