Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hast du da nicht eher das Problem, zeitnah einen Elektriker zu finden?
Der Elektriker ist nicht das Problem, ich würde passend zu meiner PV-Anlage eine Fronius 11 J Go nehmen, die muss ich nur an meine Drehstromdose anschließen und fertig.
Von dem Modell soll es bald (wann auch immer das sein mag) eine Version 2.0 geben, außerdem will ich wie gesagt nicht unnötig Garantiezeit verschwenden.
-
Ich habe heute ein FIN vom bekommen
Was sagt mir nun das Modelljahr: 7. oder 10. Stelle der FIN?
Enya: Schaue heute Abend mal rein, was verbaut wurde...
Zum vielleicht 8X,schreib ich hier die 10 Stelle.👍💡💡🙊
-
Mein Enyaq ist tatsächlich angekommen.
Ein echt schönes Ding.
Weiß ist echt eine schöne Farbe mit Sportline (wenn sauber).
Farbe hat bei uns meine Liebste ausgesucht...
-
Zum vielleicht 8X,schreib ich hier die 10 Stelle.👍💡💡🙊
Danke dir.
Ich hatte hier aber auch schon mal 7. und 10. Stelle der FIN gelesen.
Deswegen die Nachfrage.
An 10. Stelle hab ich ein P, was dann ja wohl MJ23 sein soll..
-
Aber das Quarz grau wie in der Signatur angegeben, wird nicht mehr spielen.
-
Ein echt schönes Ding.
Weiß ist echt eine schöne Farbe mit Sportline (wenn sauber).
schau mal in deine Signatur, dort steht gebaut 2023
-
Danke dir.
Ich hatte hier aber auch schon mal 7. und 10. Stelle der FIN gelesen.
Deswegen die Nachfrage.
An 10. Stelle hab ich ein P, was dann ja wohl MJ23 sein soll..
Jawohl Mj23,Meinte ich ja mehr im Scherz,man hilft ja wo man kann.😀👍.Hat jemand verbreitet,diese Fehlermeldung mit der 7 Stelle.👇👹
-
Mein Enyaq ist tatsächlich angekommen. Übergabe dauert zwar noch bis übernächste Woche aber macht jetzt auch nichts mehr. Hier schon mal ein paar Bilder. Er hat auch keine seitlichen Sensoren.
Der 80er hat ja Parken Basic serienmäßig. Dann scheint Skoda es eingestellt zu haben, den IPA mit Parken Basic zusammen auszuliefern.
-
Ich habe einen Enyaq 60 Anfang Januar bestellt, unverbindicher Liefertermin wäre Okotober 2022.
Kann man sagen, wie lange es dann noch mindestens dauert, bis das Auto kommt?
Es geht mir dabei vor allem um die Anschaffung einer Wallbox. Einerseits möchte ich sie nicht zu früh kaufen wegen der Garantie und weil es da evtl. auch technische Fortschritte gibt. Andererseits möchte ich nicht plötzlich mit Auto dastehen, aber ohne Wallbox.
Ich habe auch im Januar bestellt und bei mir meinte der Händler Q4/2022 soll er kommen, dann wird er Februar 2023 übergeben. Das halte ich auch nicht für besonders pessimistisch. Ich würde also auch bei Dir mit einer Lieferung nicht vor Februar 2023 rechnen.
Den richtigen Zeitpunkt abzupassen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein. Der Enyaq lässt sich ggf. auch ein paar Wochen lang öffentlich laden, wenn es nur um die Überbrückung geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)