Oberleinsiedler Ich wünsche mir RAL 5022. Wenn nicht lagerhaltig, nehme ich auch RAL 5002, bevor ich noch den 500er-Clubausweis ziehen muss.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Servus zusammen,
mein 😎 hat meinen Enyaq jetzt auf Priorisieren bei Skoda „beantragt“. Meint Ihr sowas bringt etwas bzw. macht Skoda da was oder ist das nur „Show“.
Bestellen jetzt als Zweitwagen noch nen Born damit der dann wenigstens in nem Jahr vielleicht da ist - wissen ja jetzt das eh alles länger dauert 😂.
Schönen Abend zusammen😉
-
Servus zusammen,
mein 😎 hat meinen Enyaq jetzt auf Priorisieren bei Skoda „beantragt“. Meint Ihr sowas bringt etwas bzw. macht Skoda da was oder ist das nur „Show“.
Bestellen jetzt als Zweitwagen noch nen Born damit der dann wenigstens in nem Jahr vielleicht da ist - wissen ja jetzt das eh alles länger dauert 😂.
Schönen Abend zusammen😉
Show, das würde dann ja jeder Händler bei jedem auto machen.
-
So...
ErWin ausgepresst, glaube ich ...
Mit etwas Ernüchterung.
Einige Angaben:
Produktionsdatum - 09.09.2022
PR FS5 -> 5 Sitze (ganz wichtig)
PR 2WA -> Kabelbaum UKRAINE (auch interessant)
PR 4H3 -> Kindersicherung, manuell (große Kinder)
PR PPC -> Parking Plus - nur KA6
PR KA6 -> Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras
PR 7Y1 -> Spurwechselassistent
PR FT0 -> Ohne Parkassistent / Garagenpilot
PR GW0 -> Ohne Car2X (Mist)
So wie ich das einschätze, kommt der ohne den Parkassistenten, aber mit dem Spurwechselassistenten. Parken kann ich, Spurwechsel ist schon eine sehr nice Ergänzung zum TA. Wäre echt gut, wenn der wirklich drin ist.
Mal sehen...
Oberleinsiedler Ich wünsche mir RAL 5022. Wenn nicht lagerhaltig, nehme ich auch RAL 5002, bevor ich noch den 500er-Clubausweis ziehen muss.
Euch einen schönen Abend!
P.S.: Vielleicht komme ich noch in die Top20 vom "Top waiting times report" aus der SQL vom Selenium
mist mist mist... na gut 2 Sekunden abgefunden nun wieder
HOFFNUNG das vielleicht zum November wieder Änderungen gibt wie letztes jahr und dann das mit drin ist, aber ich befürchte nöööp
-
Servus zusammen,
Schönen Abend zusammen😉
ZitatMitteilung:
Aufgrund von ggf. restriktiven Komponenten (siehe Lieferzeiten im Blick) ist keine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt möglich.
Bitte beachten Sie den bestätigten Liefertermin bis 26.06.2022.
Mit der Übermittlung des Wunsch-Liefertermins in NADIN haben Sie uns die Priorität Ihrer Kundenbestellung mitgeteilt. Wir werden versuchen nach Möglichkeit diesem Wunsch nachzukommen. Falls die gewünschte Produktionswoche nicht verfügbar ist, wird automatisch die nächstmögliche Woche gesucht. Eine frühere Einplanung ist immer nur dann möglich, wenn entweder die Produktionskapazitäten durch den Hersteller erweitert werden – in diesem Fall erfolgt auch diese Neuverbuchung automatisch – oder es müssen andere Bestellungen ausgeplant werden, die über die gewünschten restriktiven Komponenten verfügen. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus diesem Grund die von Ihnen angefragte Priorisierung nicht möglich ist, da dies das Ausplanen anderer Kundenbestellungen bedeuten würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ŠKODA Händlersupport der ŠKODA AUTO Deutschland GmbHAlso Show. Aber immerhin bekommst du ja dann ein Show-Car.
-
...dieser Tage auch die 300er Marke geknackt...
ich auch
-
...dieser Tage auch die 300er Marke geknackt...
Und ich knacke noch die 500er-Marke, wenn es so weitergeht ... Vor 9 Tagen ist mein Enyaq beim Händler angelandet, und der Zulassungsprozess stockt seitdem, weil Skoda falsche COC-Papiere ausgestellt hat und die korrigierten COC-Papiere bis heute immer noch nicht beim Händler angekommen sind. Ich bin ja eigentlich die Geduld in Person, 15 Monate Wartezeit liegen hinter mir, aber solche Fehler und daraus resultierende Verzögerungen unmittelbar vor der Ziellinie sind echt schwer zu ertragen.
-
Hurra, ich feier heute Geburtstag! Nicht meinen aber den der Auftragsbestätigung. Ist somit meine zweitlängste Bestellung. Die Längste ist ein Wartburg 353, bestellt 1979 und bis heute noch nicht da !
LG Ulli
-
Hurra, ich feier heute Geburtstag! Nicht meinen aber den der Auftragsbestätigung. Ist somit meine zweitlängste Bestellung. Die Längste ist ein Wartburg 353, bestellt 1979 und bis heute noch nicht da !
LG Ulli
vielleicht kommt der ja noch
-
Heute mal wieder Rückmeldung vom bekommen: keine Einplanung, goar nix.
Nur die Bestätigung dass bisher kein Enyaq ohne Infotainment ausgeliefert wurde und das bei mir auch so sein wird.
Also deiner wird ohne Navi ausgeliefert? Woher hat er die Info und ab wann sollen denn überhaupt welche "ohne" gebaut werden?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)