Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die Farben müssten genau andersherum. Je mehr Tage umso wahrscheinlicher dass man entlassen wird aus dem Club

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Habe mich schon ein wenig durchgeklickt und bin dann einer der verhältnismäßig wenigen mit Briliant-Silber (Wäre aber eigentlich auch nicht meine Farbe der Wahl gewesen).

    Ging uns ähnlich, aber gerade in Verbindung mit dem Crystal Face gefällt uns das mittlerweile richtig gut!👍

    1. Enyaq iV60, Moon-Weiss/ Basic: Drive, Info/Transport/ Gepäcknetz vom 18.10.21,ULT 6/22-storniert-24.8.22
    2. Jetzt Enyaq iV80 Brilliant-Silber/ Suite/ 20"Neptune/ Basic: Info, Parken mit IPA, Sitzkomfort/ Plus: Licht&Sicht, Convenience, Fahrassistenz/ AHK, WP Ausstellungsfahrzeug ab 6.12.22, Wallbox Compleo

  • Bei mir ists auf KW18/23 gerutscht leider nicht nach vorn, habe aber auch 2 Monate später bestellt als du.

  • @Oberleinsiedler: Signatur ist ergänzt und deine Liste kann gern ergänzt werden!


    Habe mich schon ein wenig durchgeklickt und bin dann einer der verhältnismäßig wenigen mit Briliant-Silber (Wäre aber eigentlich auch nicht meine Farbe der Wahl gewesen).

    Auf der ersten Fotos gefällt mir das inzwischen doch ganz gut. Wird es eben ein Silberpfeil, wenn auch die Lieferzeiten alles andere als schnell sind ;)

    Hallo, hab auch Brilliant Silber. Keine sorge, wir haben die schönste Farbe wo man eventuell ein leichter kratzer nicht sofort sieht😁👌

  • Ganz aktuelle Infos habe ich nicht, nur den (hoffentlich) Platzhalter aus der Signatur. Hoffe aber, dass sich mein 8) an sein Wort hält und sich Ende Oktober Mal wieder mit etwas aktuellem und hoffentlich besserem meldet.


    Und ich hoffe sehr, dass du Recht hast, nachdem wir ja einen ähnlichen bestell-zeitraum haben.

    Wartezeit: 398

  • Hoffe aber, dass sich mein 8) an sein Wort hält und sich Ende Oktober Mal wieder mit etwas aktuellem und hoffentlich besserem meldet.

    So etwas zählt aus meiner eigenen Erfahrung mit Neuwagenkäufen nicht gerade zu des Autoverkäufers Stärke. 😉🤯

  • Hallo zusammen,


    Oberleinsiedler bitte um Aufnahme in die Übersicht.


    Bestellt habe ich am 15.07.2022 bei einen der TOP 3 Autohausketten in Deutschland mit über einer Milliarde Umsatz im Jahr. Bin der Meinung das dies auch Auswirkungen auf Quoten / Bevorzugung für Kunden hat.

    Noch interessante Info zum Enyaq die Autohäuser müssen an dem Modell am meisten verdienen wo ich mir einige Verkäufe ohne Quote erklären kann.

    Als Beispiel im gleichen Ort hat dieser Verbund ein Hyundai Autohaus aufgemacht wo mind 80 sofort Verfügbare Hyundai IONIQ 5 stehen ( muss mal ein Bild machen der Anblick ist krass).


    Grüße aus dem schönen Oberfranken

    Skoda Enyaq IV80 / Brilliant Silber Metallic/ 20 Zoll Vega/ Loft / AHK / Ohne WP/ Ausstattungspaket PLUS inkl. Diebstahl Warnanlage/ Transport / Gepäcktrennwand

    Bestellt: 15.07.2022 Privatleasing / ULT: Quartal 2 / 2023

  • Das find ich gut eine Ampel am Avatar, damit man direkt sieht wie leidgeprüft ein user ist

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • eigentlich müsste es die folgende Reihenfolge sein :sleeping: :sleeping: :sleeping: <X :cursing:  :/ 8) :love:

    --

    Skoda ENYAQ iV 80| schwarz | Sportline | AHK | WP | Panorama | Conv Plus | Drive Sport Plus | Fahrassi Plus | Info Plus | Klima Plus | Sitz Plus

    bestellt 20.12.2021 | ULT August 2022 | Produktionsdatum KW50.2022 (9.3.22) > KW49.2022 (31.5.22) > KW44.2022 (15.6.22) > KW45.2022 (4.8.22) > KW03.2023 (5.9.22) > KW09.2023 (23.11.22) >...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)