Könnt ihr mir vielleicht mit einer kurzen Erklärung der ABC Enyaqs helfen? Das kenne ich noch nicht.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo!
Ich hatte das Bedürfnis hier mal kundzutun, dass ich meinen ENYAQ heute vor genau einem Jahr bestellt habe.
Seitdem bin ich auch hier im Forum angemeldet.
8-Bunte-Luftballons-1-Jahr-zum.jpgJahr
Jetzt werde ich demnächst wohl noch in den 400er-Club aufgenommen.
Herzliche Grüße an alle,
Ralf
-
Könnt ihr mir vielleicht mit einer kurzen Erklärung der ABC Enyaqs helfen? Das kenne ich noch nicht.
Moin,
es gab eine Aktion seitens Skoda um die Produktion zu beschleunigen.
Die Ausstattung wurde vereinfacht in drei Varianten A/B/C.
Diese Fahrzeugen werden alle noch in 2022 ausgeliefert.
Ich bekomme meinen Paket A Enyaq morgen.
Gruß, Quaxx!
-
Hatte eigentlich ZP8-Termin in KW34, wurde dann aber final am 01.09. also genau vor einer Woche fertig gebaut, so zumindest mein AH.
Sorry, falsch zitiert und hatte sich schon erledigt
-
Oberleinsiedler Ich habe meinen Verlauf nun mal in der Signatur verewigt. Kannst dir die schwarze Farbe fast schon sparen und ihn in 2 Wochen gleich blau eintippen. Oder gilt ein "steht im AH" schon als blau?
-
Moin,
es gab eine Aktion seitens Skoda um die Produktion zu beschleunigen.
Die Ausstattung wurde vereinfacht in drei Varianten A/B/C.
Diese Fahrzeugen werden alle noch in 2022 ausgeliefert.
Ich bekomme meinen Paket A Enyaq morgen.
Gruß, Quaxx!
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, dass unsere Fuhrparkleitung da vielleicht keinen Einblick von hatte, also denke ich, dass meine Konfiguration so bestellt geblieben ist. Aber gut so wie ich höre, ist Parken plus eine Bremse. Da ich mit Ausnahme vom DriveSport Plus kein Plus habe, bin ich zuversichtlich, dass der Liefertermin September 23 passt und ich freue mich über jeden Tag früher.
Was hat dein Paket denn für Schmankerl? Oder kann man das schlecht vergleichen?
-
Ich werde dann für die Statistik auch noch mal alles in die Signatur packen. Wartezeit war mit dem Switch auf Paket A ziemlich genau 1 Jahr.
Darfst gerne noch ein wenig Fahrzeugfarbe hinzufügen, bevor ich dann in KW 39 blau Farbe über Deinen Listeneintrag ausschütte
-
-
Nach 244 Tagen Wartezeit habe ich gestern meine Wallbox installiert bekommen.
Da ich am 24.4. Geburtstag habe, nehme ich das mal als kleinen Hoffnungsschimmer.
Direkt das AH angeschrieben, dass ich soweit wäre , warte aber noch auf Antwort.
Sehr gut ,
im Januar habe ich meine Wallbox ganz hektisch Installiert."Nicht dass der Enyaq kommt und ich nicht richtig laden kann" : dachte ich mir....
Jetzt hängt die da und fühlt sich alleine bis wahrscheinlich Sommer nächstes Jahr...
-
Darfst gerne noch ein wenig Fahrzeugfarbe hinzufügen, bevor ich dann in KW 39 blau Farbe über Deinen Listeintrag ausschütte
Hast ja recht. Wärmepumpe und Anhängervorrichtung hatte ich auch vergessen. Farbe ist angepasst (inkl. Farbwechsel)
rasthall laut deine Signatur aber erst im nächsten Jahr? oder bist du ein Zeitreisender?
Upsi... das kommt von der Vorfreude. Auch angepasst...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)