Genau, kommt vom VW Zentrum Leverkusen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hab heute mit meinem gesprochen.
ZP8 für KW37 hat noch Bestand. Weiter Daumen drücken, dass das Auto auch nächste Woche vom Band läuft.
-
Ich habe wieder eine Einplanung, KW49/22...hoffe er rutscht noch etwas vor!
-
Die ME SE werden als Skoda eigentlich alle über das Volkswagen Zentrum in Leverkusen. War bei mir zumindest immer so. Egal wo der Kollege seinen Wohnort hat.
Ach ein Schneider Fahrzeug
-
auch wenn es nur "theoretisch ermittelte Datenbankwerte sind, jeodch mal kurz nachgefragt: Der bestellte Enyaq hat das Design Sportline,
in der Datenbank steht jedoch Loft. Nur mal so am Rande erwähnt....
-
Sorry, wollte hier eigentlich nur das Bild meines Enyaqs posten, damit ich offiziell aus dem Wartesaal raus darf 😉. Scheinbar zeigte es das nur bei mir an. Hier noch ein Versuch:
Noch einer aus der ME-SE Fraktion, Glückwunsch zum neuen Dienstwagen 😉
-
Die ME SE werden als Skoda eigentlich alle über das Volkswagen Zentrum in Leverkusen. War bei mir zumindest immer so. Egal wo der Kollege seinen Wohnort hat.
jap, das ist so. Meiner wurde da auch bestellt
-
Ach ein Schneider Fahrzeug
Vielleicht sollten wir von der ME-SE Fraktion uns in der Signatur für unsere Kolleginnen und Kollegen zu erkennen geben. Bei der nicht unerheblichen Anzahl an Enyaq Dienstwagen können das schon einige sein.
Ich fang mal an 😉
-
Vielleicht sollten wir von der ME-SE Fraktion uns in der Signatur für unsere Kolleginnen und Kollegen zu erkennen geben. Bei der nicht unerheblichen Anzahl an Enyaq Dienstwagen können das schon einige sein.
Ich fang mal an 😉
Ich sehe hier im Münchner Süden auch immer einen Enyaq mit ME-SE rumfahren
-
auch wenn es nur "theoretisch ermittelte Datenbankwerte sind, jeodch mal kurz nachgefragt: Der bestellte Enyaq hat das Design Sportline,
in der Datenbank steht jedoch Loft. Nur mal so am Rande erwähnt....
Das ist - meine ich - eher etwas für Dich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)