Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Audi A2 keine Rost Probleme :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • ... so ein Saisonfahrzeug hat durchaus seine Vorteile, man freut sich jedes Frühjahr darauf, wie auf ein neues Auto :D

  • Naja, zwischendurch sollte man den Wagen auch mal bewegen, sonst gibts Standplatten 🤓

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • vdeejay: nö. Im Herbst auf 3 bar aufpumpen, Batterie raus und an den Jogger, im Frühjahr Batterie wieder rein, Luft auf vorgeschriebenen Wert reduzieren, fertig. Mach ich seit 15 Jahren so, die Reifen laufen nach 5 Min Fahren wieder rund.

    Club 400

  • Ich hab den Luxus das Fahrzeug auf nem großen Garagenhof zu haben. Dann kann man im Winter auch mal drei Runden über den Platz drehen.


    Batterie hängt auch immer am CTEK

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • ... so ein Saisonfahrzeug hat durchaus seine Vorteile, man freut sich jedes Frühjahr darauf, wie auf ein neues Auto :D


    Dann hättest du deinen 80x ja an mich abtreten können. Hättest länger beim Warten Freude gehabt. ^^

  • mein Dicker wurde eben nach Hause geliefert und was soll ich sagen:

    bestellt in Silber gekommen in Schwarz, aber nach zwei Verschiebungen schneller als geplant 8o Mal sehen wer es verbockt hat Leasing oder AH. Egal ich freu mich.

    Oberleinsiedler Ich kann blau gemacht werden Signatur wird noch in der Farbe angepasst

    Skoda Enyaq iv 80 / Brillant Silber Black-Magic / AHK / Diebstahlwarnanlage / 125 kw / Convenience Plus / Drive Sport Plus / Transport Paket / Assisted Drive Plus / Parking Plus / Klima Plus / Family Plus / Inforainment Basic / Licht & Sicht Basic / Sitzkomfort Plus / Wärmepumpe


    Bestellt 31.08.2021 / KW9/2022, KW20/2022, neu KW40/2022 geliefert 01.09.2022

  • dsgr78

    Vielleicht ist nicht deiner,gab auch.

    Kenne ich von einem anderem Forum.

  • mein Dicker wurde eben nach Hause geliefert und was soll ich sagen:

    bestellt in Silber gekommen in Schwarz, aber nach zwei Verschiebungen schneller als geplant 8o Mal sehen wer es verbockt hat Leasing oder AH.

    Wie soll das denn gehen???


    Ich dachte, die komplette Produktion und Planung ist heute vollautomatisiert und wird kaum noch von Menschen gesteuert.

    Das habe ich ehrlich noch nie gehört, dass ein Auto mit falscher Farbe geliefert wird. Da muss doch was bereits bei der Bestellung schiefgelaufen sein.


    Oder Škoda ist mittlerweile so dermaßen durcheinander und chaotisch, dass sie bald aus Versehen die Autos ohne Scheiben ausliefern, oder ohne Sitze oder mit Türen vom Kodiaq.

  • Mal ne Frage in die Runde, wenn der Enyaq erst nächstes Jahr geliefert wird, was haben eure Händler zum Thema Umweltprämie 4500€ anstatt 6000€ gesagt?

    IV60: Graphite Grau, Regulus, Loft, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, Transport, Chrom, Anschlussgarantie

    Bestellt: 27.12.2021

    ULT: Q4/2022

    Fahrzeugübergabe am 21.06.2023

    Ex 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)