Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Update nr.3 -

    nach der ernüchternden Nachricht von Olga, kam jetzt nochmal eine anderes von dem :): Neues Produktionsdatum KW46/2022 (unverbindlich). Jetzt weiss man nicht welchem glauben soll? (Bestelldatum 15.12.2021 80x)

    Hast Du sie nochmal angeschrieben oder hat sie sich freiwillig bei Dir nochmal gemeldet?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Ich habe die gleiche Kombi.

    Ich habe auch einen mit Neptunefelgen bestellt, allerdings in Schwarz perleffekt.


    Wenn der nächste Woche da ist kann ich dir ein Foto schicken ;) Ist das im Wartesaal aus so, dass die mit nem Foto bleiben dürfen (gntm)? :P

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • ;)Ist das im Wartesaal aus so, dass die mit nem Foto bleiben dürfen (gntm)? :P

    Hier läuft die Heidi anders... Wer ein Foto hat, darf gehen und im Störungs- und Fehlerbehebung Thread Platz nehmen. ;)

    Mitglied im 400'er-Club!

    Einmal editiert, zuletzt von matthiasftl ()

  • Bitte mal wieder ein Foto mit einem Autotransporter voller Enyaqs posten.

    Das macht immer Spaß zu schauen, ob nicht vielleicht einer drauf ist, den wir bestellt haben 8o

    Enyaq iV80 Sportline / Race-Blau metallic

    Ausstattung: 21" Betria schwarz-glanz / Family Basic (manuell) / Klimatisierung / Transportpaket / Care Connect / Seitenairbags vorne und hinten / Canton

    Plus-Pakete: Convenience / Fahrassistenz / Infotainment / Licht&Sicht / Parken Plus / Sitzkomfort

    Bestellt: 20.12.2021

    unverbindlicher Liefertermin: Q4/2022

    Einplanung: ZP8 KW37/2022 (seit 10.08.22)

    Produktion: 14.09.2022, MJ23

    Ankunft im AH: 05.10.2022

    Übergabe am 13.10.2022

  • Habe gerade festgestellt, dass ich seit heute "stolzes" Mitglied im 400'er-Club geworden bin!
    Naja, bei nem 60'er mit Proteus-Felge und auch noch Parken Plus kann ich wohl glücklich sein, dass er immerhin gebaut und auf dem Weg zum Händler ist :)

    Also werde ich definitiv keinen Mitgliedsantrag für den 500'er-Club stellen :!: :saint:

    ENYAQ iV 60 | Loft | Black-Magic Perleffekt | 19" Proteus Silber | AHK-Vorbereitung | Transport-Paket | 100 kW Laden

    Plus-Pakete: Fahrassistenz | Convenience | Parken --- Basic-Pakete: Klimatisierung | Family | Infotainment | Drive | Sitzkomfort

    Bestellt 27.07.2021 | ULT 11/21 | PW KW06/22 KW07/22 KW10/22 KW13/22 KW17/22 KW45/22 KW39/22 KW 37/22 KW 33/22

  • Schade, ich hätte mir den schon genau angeschaut :D


    Zu meinem gibt es noch immer keine Infos. Sollte letzte Woche gebaut werden, aber das AH hat sich nicht gemeldet und ich hatte bisher keine Zeit dafür. Morgen warte ich noch ab, Freitag aber will ich was hören ...

  • So, gerade eine Anruf vom AH bekommen. Ich soll meinen Leihwagen (fahre ihn schon 1 1/2 Monate) zurückgeben da er mir wohl doch nicht zu steht. Sie haben auch mittlerweile einen Bestätigten Liefertermin erhalten für Juli 2023. Jetzt würde ich wenn ich den Leihwaagen abgebe, ohne Auto dastehen. Sie würden aber wohl mein altes Leasing reaktivieren und anmelden und ich soll ihn zu den selben Konditionen weiter fahren.

    Ich vermutet jetzt wo die wissen wann mein Enyaq kommen soll dass das zu teuer wird mit dem Leihwagen. Anders kann ich mir den plötzlichen Rückzug nicht erklären. Am Freitag habe Ich einen Termin wo die mir das alles nochmal erklären wollen. Jetzt überlege ich wirklich mal mit einem Anwalt zu reden was man da machen kann. Denn ich fühle mich schon einwenig verarscht.

    450er (480)

    Einmal editiert, zuletzt von iZeronix ()

  • Hi

    heute Morgen war es soweit: wahrscheinlich die schnellste Enyaq-Übergabe überhaupt: Eny1 parkiert, kurzer Blick auf den neuen Wagen, Papiere unterschreiben, App mit dem Wagen verbinden und los. Jetzt hoffe ich dass Eny2 nach den 33'000 km mit meinem "Montags-Eny1" die Freude bringt, die dieses geniale Auto bringen kann, wenn alles so funktioniert, wie es das Skoda-Marketing versprochen hat. Bin schon manch andere eAutos gefahren und möchte nicht geschenkt tauschen. Von daher: habt Geduld und freut Euch, wenn Eurer dann da ist. Patrik


    Heute Morgen im Autohaus: 11 km und zu 97% geladen

    ...und ja, mir ist bewusst dass mein Kennzeichen auf den Bildern sichtbar ist, ist sie im Strassenverkehr aber auch, von daher...


  • ...und ja, mir ist bewusst dass mein Kennzeichen auf den Bildern sichtbar ist, ist sie im Strassenverkehr aber auch, von daher...

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440


  • ...und ja, mir ist bewusst dass mein Kennzeichen auf den Bildern sichtbar ist, ist sie im Strassenverkehr aber auch, von daher...

    nur, dass hier schon mal ein Zusammenhang zwischen Deinem User und dem Kennzeichen hergestellt ist, was im normalen Straßenverkehr nicht der Fall ist. 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9598 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)