Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Lieferung im September.

    Eine Jahreszahl haben sie aber schon auch genannt? ^^ ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Eine Jahreszahl haben sie aber schon auch genannt? ^^ ;)


    Genau genommen nicht. Er hat nur gesagt "noch jetzt im September". Danke für den Hinweis.

  • Eine Jahreszahl haben sie aber schon auch genannt? ^^ ;)

    Seid doch nicht immer so gemein, zu Stoffel 👍😍

  • So Leute neue News. Er ist noch weiter vorgerutscht auf KW38/2022. Daumen drücken.

    Wenn man bedenkt ich komme mit Parken Plus von KW32/2023.

    Es gibt weitere News. Die Proteus hat Skoda kostenfrei ersetzt durch:

    Leichtmetallrad Regulus, anthrazit metallic, glanzgedreht 8Jx19


    Ist zwar nicht meine Traumfelge vom Design. Fand da die Proteus schöner bzw wollte gern alternativ die 20" Vega. Das Vega und Proteus aktuell auch Showstopper sind, will ich mich gar nicht beschweren. Ich sitze ja im Auto.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Auf sowas hoffe ich ja bei mir auch... sollte letzte Woche gebaut werden, bisher noch keine Info vom 8)

    Aber der Transport ins AH in dieser Kürze erstaunt mich ja schon. Ich rechne hier mit ein paar Wochen...

    Ja, ich auch, ich war ziemlich überrascht. Ich fragte nach der FIN und begann, die Austattungsinformationen zu überprüfen. Ich habe den geschulten Einparkassistenten (TPA), aber das Modelljahr ist immer noch 22 und nicht 23.

    Ordered: 01.09.2021  Neu bestellung: 03.06.2022 mit Paket A: WQJ voraussichtlicher Liefertermin: Q4/2022 voraussichtliche Produktion: KW23/2022 KW34/2022 produziert: 24.8.2022

    Endlich geliefert am: 10.10.2022

    BAFA beantragt am 28.09.2022

    Geld Eingang am 24.10.2022

    Auftragsbestätigung: 10.06.2022

    IV 80 - Moon White - Suite - AHK - WP - 20'' Neptun- Light & Vis basic- Driving Assistance Plus - Parking Basic - Infotainment Plus - 125KW charging - Panorama - Siten airbag - heat pump

  • Dein bestellter ist auch MJ 23 oder 24 *g* je nachdem wann er kommt

    Ja ich meinte auch eigentlich die Umstellung auf die neuen Pakete. :)

    Skoda ENYAQ IV 80 Sportline, Race-Blau Metallic, 21 Zoll Betria Felgen, Klima Basic, Infotainment Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 28.02.2022, unverbindlicher Liefertermin Q4- 22

    Skoda ENYAQ IV 80 (MJ 23) Plus Sportline, Moon- Weiß Perleffekt, AHK, Wärmepumpe, Transport, Händlerbestellung 06/22, KW36 produziert, Fahzeugübergabe 29.09.2022 :)

  • Stoffel


    und ich hatte den Pinsel für Deinen schon wieder eingepackt und in die Ecke gelegt ;)

    Hoffentlich finde ich den in den kommenden Tagen wieder 8o

  • Immer langsam mit die jungen Pferde.


    Bis morgen Mittag habe ich die Konfiguration und die Leasingkonditionen auf dem Tisch. Dann sehen wir weiter, aber er hat (angeblich) Paket A, da sind die Abstriche (zur Sportline) nicht all zu groß.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)