Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja hab ich, habe auch einen Termin für Mittwoch Nachmittag, Wenn die Konditionen einigermaßen passen, wird auch bestellt.


    Nissan Ariya, 4x4, Evolve Pack, Kupfer, 20" Felgen, Lieferung soll im April eintreffen.

  • Gibt es schon jemanden der als Datum den 25.05.22 genannt bekommen hat als bestell Eingang, wo sich etwas am Status geändert hat?

    Mein Fahrzeug ist seit Juni schon Eingeplant -> aber sehr sprunghaft KW 40/22 und jetzt KW 10/23 bzw. 12/23

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Ja hab ich, habe auch einen Termin für Mittwoch Nachmittag, Wenn die Konditionen einigermaßen passen, wird auch bestellt.


    Nissan Ariya, 4x4, Evolve Pack, Kupfer, 20" Felgen, Lieferung soll im April eintreffen.

    Sehr Cool!


    Ich werde mir auch einen Plan B einfallen lassen, bevor meiner erst 2024 geliefert wird oder der Fördertopf leer ist, weil die meisten Autos auch noch früher gebaut werden als der Enyaq.

  • Ich habe heute Morgen eine positive Nachricht von meinem :) bekommen -> Parken Plus konnte entfernt werden. Und das wurde erst am 25.08. angestoßen.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Stimmt wo wohl nicht ganz, mein Händler konnte es Ende letzter bzw. Anfang dieser Woche noch rausnehmen lassen.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Das wäre genial. Ich warte auch auf meinen A-Enyaq. :)

    ich weiß nicht mal welche Variante ich hab :D

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Ja hab ich, habe auch einen Termin für Mittwoch Nachmittag, Wenn die Konditionen einigermaßen passen, wird auch bestellt.


    Nissan Ariya, 4x4, Evolve Pack, Kupfer, 20" Felgen, Lieferung soll im April eintreffen.

    und du glaubst der wird früher kommen !?

    Momentan hat jeder Hersteller die selben Probleme.

    Wie hatten wir es in letzer Zeit, das jemand storniert hatte und ein paar Woche später stand er dann plötzlich auf dem Hof. ;)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • ich weiß nicht mal welche Variante ich hab :D

    Dann hast du vermutlich nicht an der Tauschaktion teilgenommen. Dort gab es drei Pakete: A, B, C zur Auswahl. Soweit ich weiß, aber auch nur für 80er.

  • und du glaubst der wird früher kommen !?

    Momentan hat jeder Hersteller die selben Probleme.

    Wie hatten wir es in letzer Zeit, das jemand storniert hatte und ein paar Woche später stand er dann plötzlich auf dem Hof. ;)


    Das werden wir dann sehen. Es geht nicht um die Förderung, und mittlerweile auch nicht mehr darum, ob er jetzt im Dezember 22, oder Mai 23 oder Juli 23 kommt (aktuell eingeplant für KW 33/23).


    Die Art und Weise des Autohauses geht einfach gar nicht. Die haben sich nicht gemeldet als der ULT ran und vorbei war, und haben mir mit 10 Tagen Verzögerung einen Tag bevor mein altes Leasing abläuft mitgeteilt, dass die Kosten für die Fortführung nicht übernommen werden.

  • Dann hast du vermutlich nicht an der Tauschaktion teilgenommen. Dort gab es drei Pakete: A, B, C zur Auswahl. Soweit ich weiß, aber auch nur für 80er.

    jedenfalls wurde ich vom AH nicht angesprochen also nein ich hatte nichts getauscht. Aber ich habe sowieso keine einplanung bisher daher enttäuscht es mich auch nicht

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)