Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Einfach in diesem Thread nach Olga suchen.

Besser ist jedoch nach ".cz" zu suchen Ist ein Teil der E-Mail Adresse und führt dann u.a. zu diesem Beitrag:

• Schaut schon mal nicht schlecht aus wenn wir ab morgen Kw 35 haben.Der einzige Spassbremser könnte dann noch Pplus sein.Oder hast die Einplanung für Kw37 schon lange?

• Er hat Parken Plus, steht in seiner Signatur.

Ich habe meinen 2 Monate früher bestellt und habe derzeit eine Einplanung für KW 33/23.

• Er hat Parken Plus, steht in seiner Signatur.

Ich habe meinen 2 Monate früher bestellt und habe derzeit eine Einplanung für KW 33/23.

Hab ich doch geschrieben,das eventuell sein Spassbremser noch Pplus sein kann.

Ich hätte an deiner Stelle sowieso gleich wieder Olga geantwortet.Hud ist bei dir auch nicht förderlich.

• Olga antwortet mir nicht mehr, die Info mit KW33/23 stammt jetzt vom Händler.

Ich werde morgen einen Storno nachfragen, hab einfach keine Lust mehr.

• Olga antwortet mir nicht mehr, die Info mit KW33/23 stammt jetzt vom Händler.

Ich werde morgen einen Storno nachfragen, hab einfach keine Lust mehr.

Warst du so böse zu Olga?

Wenn sie mal etwas länger braucht dann wird es positiv.🤣👍👍

Dann wirds sich morgen aber einer freuen wenn du stornierst.

Der ist dein AH,diese Freude würde ich ihm nicht machen. || :cursing:

• Die Freude wollte ich ihnen auch nicht machen, aber ich habe auch keine Lust mich weiter zu ärgern.

Ich finde es auch zum <X, dass kein System erkennbar ist und man sich damit auf nix einstellen kann. Man weiß ja nicht, woran es wirklich liegt, welche Teile fehlen und welche nicht, aber im Endeffekt wird es so sein, dass vier Autos mit Rückfahrkamera gebaut werden , statt eines mir Area View zu bauen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich das auch verstehen, aber aus Sicht des wartenden Kunden eben nicht.

• Die Freude wollte ich ihnen auch nicht machen, aber ich habe auch keine Lust mich weiter zu ärgern.

Ich finde es auch zum <X, dass kein System erkennbar ist und man sich damit auf nix einstellen kann. Man weiß ja nicht, woran es wirklich liegt, welche Teile fehlen und welche nicht, aber im Endeffekt wird es so sein, dass vier Autos mit Rückfahrkamera gebaut werden , statt eines mir Area View zu bauen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich das auch verstehen, aber aus Sicht des wartenden Kunden eben nicht.

Der Tag an dem du deinen Storno in Auftrag gibst, ist auch der Tag, indem dein Händler die Bestellung auf eines der neuen Pakete ohne Parken Plus wechselt und „dein“ Auto noch dieses Jahr im Showroom steht und zur Cashcow wird.

• Das ist mir ehrlich gesagt sch$%&egal.

Mir wurde ja jetzt vom AH mitgeteilt (Klick mich) dass sich jede Änderung negativ auswirkt. Ich kann nicht feststellen, was tatsächlich Sache ist, und die Kundenbetreuung bei SKODA Deutschland wollte mich ja auch schon verar$%&en. Sie wollten mir die Kommissionsnummer, die das Autohaus nicht rausgerückt hat, nicht mitteilen, da sie angeblich aus Datenschutzgründen nicht auf meine Bestellung zugreifen könnten. Als ich dann fragte, woher sie dann dann meine Kundennummer hätten und wüssten, dass es ein 80X ist, haben sie sie mir doch geschickt.

Ich ärgere mich dann jetzt womöglich noch monatelang und wenn ich richtig Pech habe, geht mir dann auch noch die komplette Förderung verloren, ist ja ein Geschäftsleasing. Das ist das Auto einfach nicht wert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)