Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Moin zusammen

Ich hab einen schönen Anruf von meinen 😎 bekommen!!

Ich habe eine Einplanung für die 43 KW bekommen!

Ich hoffe es bleibt dabei und es ändert sich nicht wieder auf 07 KW 2023

Lg Timo

Das klingt ja super für deinen 60'er. Hab auch eine Einplanung bisher für KW07/2023 gehabt, scheinbar so ein Platzhalter wie viele hier berichtet hatten.

Ich frage jetzt nicht bei meinem freundlichen nach. Ich warte auf den Anruf wenn er da ist... Zu sehr die Enttäuschen wenn es jetzt heißen würde von KW07/2023 auf KW33/2023 gerutscht.

Mitglied im 400'er-Club!

• Kann man... ich habe den Datenbestand von Oberleinsiedler in eine Datenbank gekippt (und ein paar Nächte lang aufgedröselt 8o ) und eine Weboberfläche drumgebastelt. Wenn Du mit Deiner Prognose rumprobieren willst, gehst Du unter https://enyaq-forum.thamey.de oben in der Kopfzeile auf die Suche, suchst dort nach Deinem Username hier aus dem Forum und klickst in der Ergebnisliste auf "Prognose".

Bei meinem iPhone geht schon mal nicht. Am Android Tablet auch nicht.

Gerade was kaputt oder mache ich etwas falsch?

• Hab gerade meine Signatur geändert, in deiner super Datenbank find ich mich, sind aber wohl ein paar Fehler übernommen.

Wenn ich auf Delivery Prognose gehe bekomme ich eine Fehlermeldung.

WP fehlt, genau wie Airbag hinten und Trennetz.

Vielen Dank für die Arbeit. :thumbup:

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Als Programmier soll man sein Software nicht selber testen. Man testet nur das was man wissentlich programmiert hat.

Ich spreche da leidvoll aus 35 Jahren. =O 8|

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

• Selenium Da hast du ein interessantes Tool gebastelt!

Leider sehe ich keine Prognose, sondern nur einen Fehler "DateTimeImmutable::diff(): Argument #1 ($targetObject) must be of type DateTimeInterface, null given".

Die Konfiguration entspricht auch meiner ursprünglichen Bestellung und nicht der Variante A.

Aber ich hoffe ja (noch), dass er endlich in der nächsten Woche produziert wird.

Außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass ich genau heute die Hälfte vom 400er Klub geschafft habe 🥳

• Puuuh, da habt Ihr uns ja ein paar Daten zur Nacharbeit auf den Weg gegeben.

Alles eingearbeitet. D.h. bei der nächsten Übernahme durch Selenium sind die Änderungen auch bei ihm mit drin.

Ich denke es macht Sinn, Eure Konfigurationen in der Signatur einzutragen und bei Änderungen mir in diesem Thread (oder per Konversation) einen kleinen Hinweis zu geben.

Und jetzt nicht locker lassen sondern weiter machen mit Aktualisierungsmeldungen bzgl. Ausstattung!

• Wie kommt mein Wagen denn in die Liste? 😃

Die Frage hat bei mir den Prozess des Dateneintrages angestoßen.

Du bist drin!

• Hab ich nachgetragen, wird aber nicht wesentlich was ändern, da Infotainment Basic momentan keine Lieferverzögerung verursacht.

Ich vermute aber das es ohne Infotainment einen Lieferverzug geben könnte. Es hat sich nicht viel geändert, Danke!

• Wurde auch Zeit 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)