Na da hoffe ich jetzt noch mehr das meiner vorher bei mir ist.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
April, April???
Hochformat ist im Tesla und Mach e und ich finds
-
Wenn das so kommen sollte, ich will dann kein MJ24!!!!!
-
-
Nein, das Facelift des Enyaq soll erst 2025 erfolgen, das was dort vorgestellt wird sollte der Vision 7 sein, aber sicher auch ein schönes Auto, soweit ich gesehen habe novh VAN-Artiger wie der Enyaq, was ich persönlich bevorzugen würde. Wenn der auch noch Schiebetüren hätte .
Skoda Vision 7S (2022): Studie zeigt den Siebensitzer von morgenEnde August 2022 will Skoda seine siebensitzige SUV-Studie Vision 7S zeigen. Den ersten Blick in den Innenraum gibt's schon heute!www.autobild.deDas Display soll drehbar sein...
mfg
-
Tja, das Display im Hochformat war für mich beim MachE das Ausschlußkriterium. Von außen fand ich ihn schicker als den Enyaq.
-
-
Ein LKW fuhr gerade mit 3 Enaqys und 2 Kia EV6 von Stuttgart Richtung Singen auf der A81.
Es war ein schwarzer und zwei weiße. Die weißen waren 80x, einer mit Crystalface, beide mit Sportline (soweit ich das während der Fahrt erkennen konnte).
-
Selbst Tesla hat doch dazu gelernt und das Display wieder quer eingebaut. Auch die Neuen Modelle bekommen jetzt Displays quer.
Was mir ein Drehbares Display jetzt an Mehrwert bringen soll sehe ich tatsächlich noch nicht. Fü mich wäre aktuell ein Horizontales Display Ausschluss. Siehe Ford
-
Nograx Konntest du denn in Erfahrung bringen wann Werksausgang war? Meiner stand nach Produktion ja noch länger bei denen rum. Vllt hat es deiner vor den Werksferien einfach nicht auf den Zug geschafft?!
Leider nein. Die einzige Info die der Händler hat, ist das der Wagen irgendwo im Import steckt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)