Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja, ich Stimme Dir ja zu, ich bin da ganz bei Dir. Kommunikation ist echt komplex und schwierig, weil jeder Jeck anders ist. Manchmal stimmt die Chemie, manchmal nicht.


    Manche Verkäufer sind aber bis Vertragsschluß total nett und hilfsbereit und tauchen danach einfach ab. Ziel erreicht, Provision gerettet, bitte jetzt nicht mehr stören. Es sind ja nicht alle, aber manche! Solche Typen nerven schon auch.

  • also bevor man mich hier komplett in die falsche ecke stellt...


    Die Formulierung vermittelt das es mir ernst ist und das ich Informationen möchte.

    Sollte sich nun mein freundlicher etwas angegriffen fühlen, dann trinke ich mit ihm ein Bier.

    Aufjedenfall wäre ich bereit mich zu entschuldigen sollte er da redebedarf haben :)

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • da waren die Leute ja nett zu dir. Da haben andere schon für deutlich weniger mehr Gegenwind bekommen.


    Kannst ja mal zurückblättern und schauen was ich mir anhören musste weil ich nach 6 Monaten warten und 6 Monaten to go einfach nichts gehört habe und erst auf Nachfrage erfahren habe das es keine Einplanung gibt und das wars dann auch.


    Nicht mal mehr was hinzufügen geht mehr...

  • Leute muss das sein. Auch wenn der Frust Level bei manchen hoch ist. Jeder macht das wie er es für richtig hält. Ob nach langem Warten oder nach einem Monat. Was sollen diese ganzen zurecht Weisungen. Das Warten hier drin soll die Zeit vertreiben und nicht Neid Missgunst und Frust fördern. Also bitte Ende der Debatte. So und jetzt alle drauf😎🤔🙆

  • also bevor man mich hier komplett in die falsche ecke stellt...

    nö, hast du selbst geschafft

    Die Formulierung vermittelt das es mir ernst ist und das ich Informationen möchte.

    wohl eher, dass du ein nerviger Kunde für ihn bist. Das steigert nicht unbedingt das Engagement etwas mehr für Dich zu tun. Ich prognostiziere mal, Du bekommst schnell die Information, dass es keine Information gibt.


    Sollte sich nun mein freundlicher etwas angegriffen fühlen, dann trinke ich mit ihm ein Bier

    Schon mal drüber nachgedacht, was du da geschrieben hast?

    Meinst du, er nimmt sich nach deiner Mail (Ich nehme an, das war der Erstkontakt nach der Unterschrift) dafür auch noch Zeit in seiner Freizeit ?

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Jetzt hört doch mal bitte alle mit dem Moralaposteln auf! Ihr seid echt Mimosen. Mannomann…

  • Jungs, trink doch mal ein eierlikörchen das Leben muss weitergehen 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Jeder macht das wie er es für richtig hält. Ob nach langem Warten oder nach einem Monat. Was sollen diese ganzen zurecht Weisungen. Das Warten hier drin soll die Zeit vertreiben und nicht Neid Missgunst und Frust fördern. Also bitte Ende der Debatte. So und jetzt alle drauf😎🤔🙆

    Ich möchte mir hier nicht die Zeit vertreiben, sonder lese hier mit, weil ich an Neuigkeiten und Fakten interessiert bin. An dummes Geschwätz habe ich kein Interesse.


    Der Beitrag, um des es hier ging, hat keinerlei neue oder interessante Informationen erhalten. Da ging es nur darum, Zuspruch zu erhalten. Da muss man mit solchen Antworten rechnen.


    Die Art und Weise finde ich ebenfalls unmöglich. Da braucht man sich nicht zu wundern, warum manche Händler sich nicht mehr bei ihren "Kunden" melden. Und beim nächsten Mal wieder dann gejammert,weil der böse Händler nicht antwortet oder sich nicht kümmert.


    Und wie du ja schreibst, jeder macht das, was er für richtig hält. Dazu gehören auch solche Hinweise.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)