Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... ich würde da schon nochmal nachfragen beim Händler. Womöglich steht der schon da und die denken sich, "die Werkstatt ist voll, wenn der nicht nachfragt, schieben wir den ein bisschen".


    Ab dem Moment wo ich wußte, dass meiner unterwegs ist, habe ich täglich beim Händler auf dem Hof geschaut, wobei das bei mir auf dem Weg lag.

  • Kannst es ja versuchen aber ich würde nix hilfreiches außer den Standard Text erwarten.


    Kommissionsnummer und Händlername an:


    SKS.service@skoda-auto.cz

    Seid doch nicht immer so negativ.

    wenn Standard kommt,gleich wieder mit einer Frage beschäftigen.

  • Habe ich es richtig gesehen - "Parken Plus" bestellt und IPA/PLA (zusätzlich) erhalten? :huh:

    Enyaq iV 80, bestellt am 06.12.2021, Lieferung unverbindlich 12/2022:

    Moonwhite, Suite Schwarz, 19“ Proteus Felge, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Klima Plus, Parken Plus, Licht und Sicht Basic, Drive Sport Basic, Infotainment Basic, Transport, Seitenairbags hinten, Panorama-Schiebedach, Wärmepumpe, AHK

  • WO denn? Dir ist schon aufgefallen das Olga versiegt ist und an Skoda Deutschland verweist und Skoda Deutschland an den Händler?

    Von wegen Quelle versiegt :)

    Nach drei Tagen folgende Antwort erhalten:


    mit Vergnügen möchten wir Sie informieren, dass der von Ihnen bestellte Neuwagen SKODA ENYAQ, Kommission 082966 schon produziert ist und am 10.08.2022 ausgeliefert wurde.
    Über den konkreten Termin für Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA Händler rechtzeitig informiert.
    Bezüglich der Fahrgestellnummer bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass diese nur von Ihrem SKODA Partner, mit dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, zu erhalten ist.
    Sehr geehrter Herr Bischoff, wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen SKODA allzeit gute Fahrt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
    ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
    sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz


    Verstehe nur nicht, warum der Händler mir was von Verzug erzählt hat :/ war aber nur die Vertretung von meinem 8)

    werde gleich nachfragen.

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Habe ich es richtig gesehen - "Parken Plus" bestellt und IPA/PLA (zusätzlich) erhalten? :huh:

    In Österreich werden die Enyaqs, die mit Parken plus bestellt wurden, im Gegensatz zu Deutschland auch mit dem IPA/PLA und allen anderen Annehmlichkeiten ausgeliefert.

    Warum ist das so? ....... Man weiß es nicht. :/ :|

  • In Österreich werden die Enyaqs, die mit Parken plus bestellt wurden, im Gegensatz zu Deutschland auch mit dem IPA/PLA und allen anderen Annehmlichkeiten ausgeliefert.

    Warum ist das so? ....... Keine Ahnung.

    Dann lass` ich meinen auch nach Österreich ausliefern... ;)

    Enyaq iV 80, bestellt am 06.12.2021, Lieferung unverbindlich 12/2022:

    Moonwhite, Suite Schwarz, 19“ Proteus Felge, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Klima Plus, Parken Plus, Licht und Sicht Basic, Drive Sport Basic, Infotainment Basic, Transport, Seitenairbags hinten, Panorama-Schiebedach, Wärmepumpe, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)