Nachtrag zu meinem Beitrag : Es handelt sich im Test um das Eny -Coupe RS iV . Und der Preis bewegt sich ja schon in der Erdumlaufbahn . Aber wer hoch sitzt , kann tief fallen !! Mfg Haribo
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Da hat einer wohl 13 gesagt und der andere 30 verstanden. Wird aber schon seitenlang hier im Forum darüber diskutiert.
-
Bin gespannt wer die 1000Tage marke knacken wird! Bekommt von mir ein Trostpreis höchstpersönlich
Sind doch nur 2 Jahre und 9 Monate!!!!!
-
Da hat einer wohl 13 gesagt und der andere 30 verstanden. Wird aber schon seitenlang hier im Forum darüber diskutiert.
Richtig, aber bisher ohne Quellenangabe. Vielleicht kennt ja einer die Quelle ( und Zuverlässigkeit)
-
423 Tage😫
-
Richtig, aber bisher ohne Quellenangabe. Vielleicht kennt ja einer die Quelle ( und Zuverlässigkeit)
Carwow ,hat Momentan für den 80iv 14-18 Monate.Fürs Coupé 10-14 Monate.
-
Klingt für mich realistischer wie diese 30 Monate
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich kann nicht sagen, wie seriös oder Zuverlässig die Quelle ist. Die Aussagen sollten daher mit Vorsicht zur Kenntnis genommen werden.
Ohne konkrete Quellenangabe, kann 1. Niemand die Zuverlässigkeit einschätzen
und 2. ist es ein klarer Verstoß gegen unsere Forenregeln / Netiquette.
Daher müssen wir Dein Post leider entfernen.
Danke für das Verständnis. Bitte sachlich zurück zum Thema.
-
Keine Lust mehr auf ein Auto zu warten dass mittlerweile schon wieder veraltet ist.
Hallo Majo
hast Du Deinen Enyaq mittlerweile eigentlich bekommen, oder hast Du den Wagen storniert?
Weiß nicht, das Auto steht noch in Tschechien auf irgendeinem Park/Lagerplatz...
Hast Du Deinen iV 50 eigentlich mittlerweile geliefert bekommen?
Wenn ja: Hast Du auch eine Lösung für das Dachträgerproblem gefunden?
Heute habe ich die Rückmeldung vom Fuhrparkmanagement erhalten das die Fahrzeuglieferung für Mai/2022 in Aussicht gestellt wird.
Hast Du Deinen Firmenwagen mittlerweile übernehmen können?
Gruß
Michael
-
Warten jetzt seit 297 Tagen auf unseren iV50
Na da sind wir fast gleich 🙈 warten 294 Tage auf unseren iv50😕
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)