Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo, sind die werksferien in CZ Werk schon fertig?

    Ja. Seit Montag. Wir liefern schon seit Freitag Teile an.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • gelöscht

    Gruß

    Rainer

  • Ok super, liefer auch die Teile von mein Auto damit es fertig gebaut werden kann. Danke


    Erst einmal sind die Besteller aus 2021 dran.

    Wer drängelt wird bei jedem Versuch an das Ende der Schlange verbannt. :cursing:

  • So. Morgen ist Übergabe. Checkliste ist ausgedruckt, Zeit ist eingeplant. Nach 436 Tagen wird er dann endlich mein sein. Naja, eigentlich dem Leasinggeber gehören, aber immerhin kann ich ihn dann für ein paar Jahre fahren :)

    ENYAQ iV 80, Bestellt 31.05.2021, Produziert und angeliefert in KW 30 2022

  • So, gerade kam News von meinem Leasinggeber. Mein neuer unverbindlicher Liefertermin ist jetzt "Anfang Dezember 2022".

    Damit würde ich dann auch in den 400er Club kommen ||

  • So schlecht ist es in dem Club nicht, denn immerhin bekommt man irgendwann ein Auto, bei dem man gar nicht mehr genau weiß was man wirklich bestellt hat. Ich steige bald auf in den 500er Club, dort wird´s dann deutlich ruhiger und man erinnert sich vielleicht überhaupt nicht mehr, ob man überhaupt was bestellt hat ;(

  • Macht ja einen Angst und Bange, wenn man sowas lesen muss.

    Nächstes Jahr werde ich wohl nicht das Auto bekommen. ULT ist August 2023


    War auch schon mit meinen Gedanken beim Tesla Y

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Macht ja einen Angst und Bange, wenn man sowas lesen muss.

    Nächstes Jahr werde ich wohl nicht das Auto bekommen. ULT ist August 2023


    War auch schon mit meinen Gedanken beim Tesla Y

    Du hast ,das Böse Pplus nicht mitbestellt,vielleicht ist deiner dann ja untern Christbaum.

    Jetzt mal ernst,ich sehe deinen eher vor ULT, weil andere geschoben werden müssen wegen dem Pplus.

    Immer positiv bleiben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)