Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Da ergibt ein eigener Thread bzw. die Suchfunktion Sinn. Auch für Leute, die später danach suchen.

  • Das stimmt wohl nur vereinzelt.

    Ich habe in AT vor einigen Wochen meinen mit 360°Kamera, also Parken Plus, ohne seitliche Sensoren erhalten.

    ja vor ein paar Wochen, das wird ja wahrscheinlich mit Modelljahreswechsel jetzt ja geändert, deswegen gibts ja auch erst 1 nen, da haben sie vielleicht schon vor den Werksferien das mal ausprobiert.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Das stimmt wohl nur vereinzelt.

    Ich habe in AT vor einigen Wochen meinen mit 360°Kamera, also Parken Plus, ohne seitliche Sensoren erhalten.

    Was steht denn in deiner Ausstattungsliste?

    "Ohne Parkassistent, ohne Garagenparken" .... oder so ähnlich?

  • Wenn ich mich nicht irre, heisst bei uns in der Schweiz das ‚Parken Basic‘ -> ‚Parking Clever PLUS‘


    Warum auch immer. Ist nämlich mit ohne 360 Grad Cam.

    Strom unterm Hintern seit 19.08.22

    Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

    Alles ausser Family Plus und 360

  • darknox im italienischen Konfigurator schon lange. Zusammen mit einer ordentlichen Preiserhöhung des ParkenPlus Paketes, glaub im Februar/März war die Umstellung. In der Zwischenzeit (seit ein paar Wochen) haben sie auch bei uns auf die neue Paketstruktur umgestellt, wobei 2-3 Sachen wie die AHK, das Panoramadach und auch die Wärempumpe, immernoch extra dazubestellbar sind.

    mfg

    Die finale Umstellung war heute Nacht. Der Konfigurator ging ein paar Tage nicht, seit heute morgen läuft er wieder mit den neuen Paketen. Letzte Woche waren es noch die Alten.

    Aktuell: Skoda Kodiaq RS, Race-Blau, *07/2020
    In Zukunft: tbd

  • Die finale Umstellung war heute Nacht. Der Konfigurator ging ein paar Tage nicht, seit heute morgen läuft er wieder mit den neuen Paketen. Letzte Woche waren es noch die Alten.

    was für neue Pakete? die Maxx Pakete gibts schon seit 6 Wochen in Deutschland

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Sind die Werksferien jetzt vorbei oder gehen die noch eine Woche??

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Wo soll ich diese Austattungsliste bekommen?

    In der Bestellung und Rechnung steht Parken Plus.

    Hmmm, ich dachte, das wäre weiter aufgeschlüsselt. Ich habe mir die Liste von meinem Enyaq anhand der FIN aus dem erWin gezogen. Da steht das drin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)