Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die gibts glaub ich nur in deiner Fantasie

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Hi, heute? Am Sonntag? Okey...

    Hat mich auch gewundert, ggf Schautag oder ähnliches. Er hatte mir am Freitag geschrieben das wir einen Termin anvisieren können. Heute kam dann die Bestätigung :)

    ENYAQ iV 60, bestellt am 25.01.22, Produktion geplant laut Olga KW 28/2022. Produktionsbeginn: 28.06.2022 <3 Abgeholt: 26.08.22 <3


    Black-Magic Perleffekt | Loft | Convenience PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS


    Klimatisierung BASIC | Licht & Sicht BASIC | Parken BASIC | Sitzkomfort BASIC | Erhöhte Batterieladeleistung | HUD

  • Ok schon krass ey. Und hast du auch seitens Händler stornierte Aufträge? Hab doch was gelesen hier wenn ich mich nicht täusche

    Ich orientiere mich ja nur an der Liste vom Oberleinsiedler und was ich hier im Forum lese. Danach gibt es ein paar wenige Stornierungen seitens der Händler, aber keine einzige, die nach langer Wartezeit passiert ist. Also es wurde händlerseitig noch niemandem nach 14 Monaten Wartezeit plötzlich der Vertrag storniert. Das ist eher innerhalb der ersten Wochen, wo ein Vertrag aus gewissen Gründen dann doch nicht angenommen wurde. Diese Händlerstornierungen kann man hier aber an einer Hand abzählen und ist definitiv kein Grund zur Besorgnis.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Also mal ganz ehrlich, was soll immer dein aufgehetze und die Verschwörungstheorien?

    Weil es "in" ist.............

    Gruß

    Rainer

  • Finds schon krass wieviel Leute Skoda hier im Forum eingekauft hat um mir Hoffnung zu machen das ich noch ein Auto bekomme.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Hat mich auch gewundert, ggf Schautag oder ähnliches. Er hatte mir am Freitag geschrieben das wir einen Termin anvisieren können. Heute kam dann die Bestätigung :)

    Glückwunsch das relativ kurze warten hat ein ende, vllt ist ja wirklich was dran das Skoda aufgrund der Prämie in Deutschland mehr Fahrzeuge überstellen will.

    Du bist schon der Zweite den Ich hier sehe, der dieses Jahr bestellt hat und noch dieses Jahr beliefert wurde.


    Also ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren das mein Skoda unterm Christbaum steht :D

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Paolo84 Könntest du uns verraten, was du mit deinen Beiträgen bezweckst? Ich bekomme das Gefühl, dass du hier irgendeine Verschwörung siehst. Fast jeder Beitrag über eine Auslieferung wird von dir mir „verwirrend“ bewertet, schon eine ganze Zeit lang. Und wenn mal einer am Sonntag schreibt, er hätte heute Bescheid bekommen, zweifelst du das auch sofort an (statt einfachere Erklärungen in Betracht zu ziehen: Tippfehler, im Tag geirrt, Email erst heute gelesen). Fakten aus der Liste bezweifelst du oder unterstellst sogar Manipulation. Was soll das alles?

  • Weil es "in" ist.............

    Für ihn ist es ja keine Verschwörungstheorie. Für ihn ist es eine Wahrnehmung. Die muss nicht richtig sein, aber alles, was uns nicht in den Kram passt als Verschwörungstheorie abzukanzeln, ist genauso wenig richtig. Das gilt auch für die anderen aktuellen Themen.


    Mit draufhauen und Mund verbieten wurde noch kein Irrtum und keine Verschwörungstheorie ausgeräumt. Selbst mit Fakten ist das noch schwer genug.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)