Laut dem neuen Video von Instadriver gibt skoda bei Neubestellungen eine Wartezeit von 30 Monaten an....Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bewerten...
Hammerhart , 2 1/2 jahre, Nach erhalt ist das Auto schon Veraltete Steinzeit😂
Laut dem neuen Video von Instadriver gibt skoda bei Neubestellungen eine Wartezeit von 30 Monaten an....Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bewerten...
Für Bestellungen aus Q3/Q4 2021 ist es doch aktuell üblich das das Auto nach 12-13 Monaten kommt.
Hab das Fahrzeug noch nicht gesehen, weil ichs erst nächste Woche abhole.
Ich hoffe, dass es mit der Abholung von Deinem Fahrzeug geklappt hat und dass Du vor lauter Begeisterung noch nicht dazu gekommen bist mich blaue Farbe über Deinem Eintrag in der Liste auszukippen.
In 2,5 Jahren ist dann wenigstens (hoffentlich) die Ladeinfrastruktur noch besser ausgebaut
In 2,5 Jahren ist dann wenigstens (hoffentlich) die Ladeinfrastruktur noch besser ausgebaut
Ja das ist auch jetzt garnicht mal so schlecht. Das ist nicht das problem, wenn es sein muss aus der Steckdose. Strom kriegt man überall her Das problem liegt ganz klar an Skoda ( viel zu viele Auftragsannhamen bei viel zu kleiner Produktionstätte und zu wenig Mitarbeiter ...die einzige Marke mit extrem lange Lieferzeiten, und die werden immer länger
Ich habe heute einen bestätigten Abholtermin bekommen. Am 26.08 übernehme ich meinen neuen Dienstwagen
Damit waren es alles in allem eine Wartezeit von ziemlich genau 7 Monaten.
Ich freu mich wahnsinnig kann aber auch den Unmut der anderen verstehen die viel viel länger warten
Ich habe heute einen bestätigten Abholtermin bekommen. Am 26.08 übernehme ich meinen neuen Dienstwagen
Ich freu mich wahnsinnig kann aber auch den Unmut der anderen verstehen die viel viel länger warten
Gratulation, freue mich für alle die doch schneller als gedacht Ihren neuen bekommen.
Viel Spaß damit.
PS. wie kann ich div. Mitglieder ausblenden ;-)!
PS. wie kann ich div. Mitglieder ausblenden ;-)!
Kontrollzentrum => Community => Blockierte Nutzer => Benutzername eintragen => absenden
Echt wer, wo? " Jetzt endlich bekommen"? Oder bekommen haben?
Niusha hat die längste Wartezeit mit 623 Tagen. Er hat sein Auto vorgestern bekommen.
Ecologicalist mit 545 Tagen auch ordentlich was auf dem Buckel. Auto ist am 14.07.22 geliefert worden.
Ich hab noch mehr in der Liste.
Hi, heute? Am Sonntag? Okey...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)