Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nein. Und wenn, dann sieht der Wagten doch noch sehr gut aus

    Alle'n bisschen überpolieren und dann is doch weider gut...! :P

  • Den 50ziger gab/gibt es nicht mit AHK, der hat dafür auch keine Typenzulassung, so das man auch nachträglich keine nachrüsten kann. Deshalb flog der 50ziger in meiner Kaufentscheidung auch sofort aus meiner Planung und ich musste mich nur och entscheiden 60ziger doer 80ziger.

    GDW Anhängerkupplung SKODA ENYAQ iV SUV starr + 13pol Elektrik Bj 20-
    GDW Anhängerkupplung starr + 13pol Elektrik für SKODA ENYAQ iV SUV Bj 20- günstig kaufen ★ 21.000 positive Bewertungen ★ Bestpreis-Garantie ★ Jetzt kaufen!
    www.kupplung.de

    Orginal vielleicht nicht, aber im Zubehör durchaus.

    Skoda Enyaq iV80 / Energy-Blau / Suite / AHK / Convenience BASIC / Drive SPORT Basic / Fahrassistenz Basic / Infotainment BASIC /Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht Basic / Parken PLUS / Sitzkomfort BASIC / Transport / Wärmepumpe / Panoramadach / Erhöhte Ladeleistung / Firmenleasing / Bestellt 04.11.2021 ULT: ??? 51/22 45/22 06/23

  • https://www.kupplung.de/gdw-an…fisch-189834-41279-1.html

    Orginal vielleicht nicht, aber im Zubehör durchaus.

    Das Drittanbieter zeitnah passende Produkte anbieten, da war ich mir sicher. Nur wegen der AHK auf den 60er zu gehen war mir persönlich dann 6.000€ zuviel.

    Ich werde mir auch eine AHK nachrüsten, über Anbieter-ABE wie diesen hier, ansonsten über Einzelabnahme für 54€. Mein 50er wird irgendwann einen Anhänger ziehen... 😛

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • ich tippe mal auf das Minzbonbon 8)

    Den hab ich hier in Natura sehen können, seeeeehr viel schöner als auf Bildern. Nachdem ich den gesehen hatte, wäre ich fast weich geworden und meine Frau war sowieso für diese Farbe.

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ey Freunchen,


    Arctic Silber ist die geilste Farbe schlechthin. Meine Frau wollte Arctic Silber, also ist das die beste Farbe. Das habe ich vor 15 Jahren auf dem Standesamt schon gelernt. :evil:

    Endlich mal einer, der das begriffen hat 8o 8o 8o

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ich vermute Mal für die 190€,wir die Versorgungsleitung gelegt und im System angelegt,hat den Vorteil daß dir bei der Nachrüstung nicht das halbe Auto zerlegt wird .


    Würde definitiv vorrüsten lassen, ich denke niemand will sich sein neues Auto für ein Zubehör auseinander bauen lassen ;)


    Zumal du bei elektrischen Problemen an Skoda heran treten kannst da ja vorgerüstet.

    Bei nem komplett nachträglichen Einbau/Anbau der AHK wird sich die Garantie im Problemfall nichts annehmen.


    Aber nur ne Vermutung:)

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)