Ich muss immer wieder feststellen, dass praktisch alle Farben super zum Auto passen. Bis auf eine, aber ich verrate nicht welche ich meine
ich tippe mal auf das Minzbonbon
Ich muss immer wieder feststellen, dass praktisch alle Farben super zum Auto passen. Bis auf eine, aber ich verrate nicht welche ich meine
Ey Freunchen,
Arctic Silber ist die geilste Farbe schlechthin. Meine Frau wollte Arctic Silber, also ist das die beste Farbe. Das habe ich vor 15 Jahren auf dem Standesamt schon gelernt.
Ey Freunchen,
Arctic Silber ist die geilste Farbe schlechthin. Meine Frau wollte Arctic Silber, also ist das die beste Farbe. Das habe ich vor 15 Jahren auf dem Standesamt schon gelernt.
Ich sags doch: Die Regierung...
Schon komisch wie viele es davon gibt auf der Welt
Arctic Silver 🤮🥸
Meine Frau ist farbenblind, ich durfte wählen 🍻🤣
Nicht meiner, aber durfte mir gestern das Rot mal live ansehen. Auch echt eine schöne Farbe!
Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich ja verschieden, sonst wären alle Autos gleich
Mir gefallen andere Farben nicht
Mein Händler hat mir soeben ein Foto geschickt: Auto wurde heute geliefert. Ganze 12 Monate vor Liefertermin !
Übergabe wird sich aber noch etwas verzögern, da er selbst jetzt 14 Tage im Urlaub ist.
Bin trotzdem einfach nur baff !
Ich trau mich mal.
Schwarz paßt zum Sportline gar nicht,die ganzen Kontraste werden dabei,dann übersehen.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Mein Händler hat mir soeben ein Foto geschickt: Auto wurde heute geliefert. Ganze 12 Monate vor Liefertermin !
Übergabe wird sich aber noch etwas verzögern, da er selbst jetzt 14 Tage im Urlaub ist.
Bin trotzdem einfach nur baff !
WIE BITTE??? Du hast gerade mal lumpige 3 Monate gewartet. SCHÄMST DU DICH NICHT?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)