Da muss ich aber sagen das mein Händler einen sehr transparenten Eindruck macht und das der Verkäufer auch wirklich Ahnung hat und auch über den Tellerrand hinausschaut.
Zumindest so mein Eindruck.
Da muss ich aber sagen das mein Händler einen sehr transparenten Eindruck macht und das der Verkäufer auch wirklich Ahnung hat und auch über den Tellerrand hinausschaut.
Zumindest so mein Eindruck.
Dann hast du Glück mit deinem Händler, man liest ja hier teilweise grausame Sachen.
Es steigert meine Hoffnung, jedoch bis es weitere Quellen mit der Meldung gibt nur in geringem Maße.
Den IPA (Inetelligent Park Assist) gab es natürlich gratis oben drauf.
Den Bildern nach zu urteilen sind aber gar keine - angeblich für den automatischen Parklenkassistenten ZWINGEND notwendige - zusätzliche seitliche Sensoren verbaut... !?
Auf dem Bild ist der Sensor am vorderen Kotflügel klar zu sehen.
Also vom Werk bis zum Händler flutscht nach wie vor nicht so gut bei mir 😂
Also vom Werk bis zum Händler flutscht nach wie vor nicht so gut bei mir 😂
Bei uns auch nicht.
Gleicher Spediteur ✌️😂
Aber momentan hauen die schon ganz schön raus. Am Anlieferungsplatz von meinem Händler standen heute morgen zwei 80er ohne Sportline, einer weiß, einer schwarz. Ich nehme mal an, dass die schon verkauft sind.
Morgen kommt dein Enyaq junge....dein 80x , was muss das fur ein geiles gefühl sein😍 Bin neidisch auf dich😅
Ich versteh Kaufen nicht.
Wenn 50000 € anlege, gleich ich nicht nur den Leasingzins aus, sondern mache auch noch ein schönes Plus und nach vier Jahren sind die 50000 € auch noch da.
50000 in Auto angelegt, da brennt das Geld einfach nur so runter.
Für Kauf spricht eigentlich nur Emotion (will besitzen).
Das sehe ich genauso. Es sind sogar noch deutlich mehr als die 50000 € da. Die Zeit, wo man nach einem Jahr mehr als den Neupreis bekommt, sind bald vorbei. Und mal ganz ehrlich, wenn ich solch ein Auto kaufe, dann ärgere ich mich doch jeden Tag darüber, dass ich zuviel bezahlt habe. Bei meinem Händler stand heute ein fast voll ausgestatteter 80er mit EZ 6/22 für 53000 €. Da sehe ich keinen großen Gewinn.
Das sehe ich genauso. Es sind sogar noch deutlich mehr als die 50000 € da. Die Zeit, wo man nach einem Jahr mehr als den Neupreis bekommt, sind bald vorbei. Und mal ganz ehrlich, wenn ich solch ein Auto kaufe, dann ärgere ich mich doch jeden Tag darüber, dass ich zuviel bezahlt habe. Bei meinem Händler stand heute ein fast voll ausgestatteter 80er mit EZ 6/22 für 53000 €. Da sehe ich keinen großen Gewinn.
und mit den Zinsen oder dem Gewinn könnt ihr die monatlichen Leasingraten bezahlen und die Abgeltungssteuer für den Kapitalertrag ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)