Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu hier, verfolge die Konversationen im Forum aber schon eine Weile. Da wir bereits seit 14 Monaten auf unseren iv50 warten und immer noch keine Einplanung haben, habe ich mich dann doch registriert. ULT war 12/2020. Seit Ende 2021 steht laut unserem AH der 16.02.2022 als Liefertermin im System. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird...

    iV 50

    Bestellt: 28.05.2021 - ULT: 01.12.2021 - ZP8: KW42/2022KW40/2022

    Comfort 50, Klima Basic, Family Plus, Brillant Silver, 18" Stahlfelgen

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu hier, verfolge die Konversationen im Forum aber schon eine Weile. Da wir bereits seit 14 Monaten auf unseren iv50 warten und immer noch keine Einplanung haben, habe ich mich dann doch registriert. ULT war 12/2020. Seit Ende 2021 steht laut unserem AH der 16.02.2022 als Liefertermin im System. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird...

    Boha was? Ich hätte so aufstand gemacht

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu hier, verfolge die Konversationen im Forum aber schon eine Weile. Da wir bereits seit 14 Monaten auf unseren iv50 warten und immer noch keine Einplanung haben, habe ich mich dann doch registriert. ULT war 12/2020. Seit Ende 2021 steht laut unserem AH der 16.02.2022 als Liefertermin im System. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird...

    Dann Herzlich willkommen hier.


    Nach 14 Monaten und noch ohne Einplanung, da könnten die sich für mich das Auto sonstwo hinstecken. Das ist ja Verarsche pur.

  • Boha was? Ich hätte so aufstand gemacht

    Mit welchem Ergebnis?
    Glaubst Du dann geht es schneller?

  • Ich ahne, was jetzt wieder ab geht.....

    Gruß

    Rainer

  • Mit welchem Ergebnis?
    Glaubst Du dann geht es schneller?

    Natürlich. Dann hätte der Verkäufer mit Sicherheit geasagt: "Oh... na wenn das so ist, dann gehe ich mal schnell runter in den Keller und hole Ihr Auto, das dort seit 8 Monaten steht. Wir wollten nur mal sehen, wie lange sie nichts sagen." :rolleyes:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Natürlich. Dann hätte der Verkäufer mit Sicherheit geasagt: "Oh... na wenn das so ist, dann gehe ich mal schnell runter in den Keller und hole Ihr Auto, das dort seit 8 Monaten steht. Wir wollten nur mal sehen, wie lange sie nichts sagen." :rolleyes:

    Und er hätte den Preis für den Kunden des Jahres ausgegeben und sich gar nicht halten können vor Vorfreude bis die nächste Bestellung kommt.

  • Und gleichzeitig hätte der :) (oder besser :(?) mindestens einen zukünftigen Kunden verloren...

  • Grundsätzlich bin ich ja der Meinung man kann auch vernünftig mit den Leuten reden.

    Der Händler hätte das Auto sicher auch gerne schon längst ausgeliefert.

    Also hingehen und mit und nicht gegen den Händler eine Lösung finden.

    Skoda muss ja den Grund schon wissen.

    Die Frage ist wie kitzelt man das aus denen raus ...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)