Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja, das wurde vom Autohaus schon im Frühjahr kommuniziert. Kann ich trotzdem nichts mit anfangen, fahre mit Carplay wesentlich besser.

    Top! Ich habe ja erst Ende Dezember ohne Navi bestellt. Keine Ahnung, ob das bei uns dann trotzdem mit Navi geliefert wird... Angeblich hätte man dafür bis Mitte Dezember bestellt haben müssen.

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Top! Ich habe ja erst Ende Dezember ohne Navi bestellt. Keine Ahnung, ob das bei uns dann trotzdem mit Navi geliefert wird... Angeblich hätte man dafür bis Mitte Dezember bestellt haben müssen.

    Der einhelligen Meinung hier im Forum, wird kein Enyaq ohne Navi ausgeliefert. Wir hatten die AH-Info, dass erst ab Januar Enyaqs ohne Navi gebaut werden. Im Frühjahr dann die Info übers Upgrade. Das sollte dein Autohaus aber mit Sicherheit wissen und kommunizieren können...

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • Ich hätte auch lieber ohne Navi bestellt, aber Ende Februar war dies ein Problem, weil es sonst zu unendlich langen Wartezeiten hätte führen können. Und das Risiko, einfach auf ein Upgrade zu hoffen, wollte ich dann auch nicht eingehen.

  • Zum Bestellzeitpunkt wurde uns gesagt, dass glaube ab Juni ohne Navi produziert wird. Das ist mein letzter Stand vom Autohaus.

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • bulettenbert


    Das kann kein Buchhalter Fahrzeug sein. Du hast eine aufpreispflichtige Farbe geordert.

    Ich vermute Moon Weiß, oder?


    Glückwunsch zur Auslieferung,

    Michael

  • Kann mir einer Bestätigen ob das Brilliant Silber ist? Danke

  • Meiner Meinung nach ja, da es nur 2 Farbtöne in Silber gibt habe ich das Ausschlussverfahren gemacht.

    Arctic Silber (schimmert mir grünlich)

    Brillant Silber (sieht aus wie Silber und schimmert auch wie Silber 😁 )


    Alternativ gibt es noch Graphit grau, aber dieser Farbton ist definitiv dunkler.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Meiner Meinung nach ja, da es nur 2 Farbtöne in Silber gibt habe ich das Ausschlussverfahren gemacht.

    Arctic Silber (schimmert mir grünlich)

    Brillant Silber (sieht aus wie Silber und schimmert auch wie Silber 😁 )


    Alternativ gibt es noch Graphit grau, aber dieser Farbton ist definitiv dunkler.

    Ok deine Aussage klingt logisch😅 ich glaub dir dann mal soweit 😁


    Sieht einfach geil aus oder meinst du nicht, ausser das Kennzeichen 😅 die beste Farbe überhaupt an einem Enyaq sportline😁


    In welcher Farbe hast dein Coupe bestellt

  • Ha, da haste mich erwischt! Schon lange wieder verdrängt... Brillant-Silber.

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)