Ich weiß, es ist schon etwas vermessen Forderungen zu stellen...
Aber könntest Du vielleicht nochmals die Diagramme aktualisieren. Ist etwas schwer zu lesen mit den "Datenreihen"...
Ich weiß, es ist schon etwas vermessen Forderungen zu stellen...
Aber könntest Du vielleicht nochmals die Diagramme aktualisieren. Ist etwas schwer zu lesen mit den "Datenreihen"...
Kleiner Erfahrungsbericht von mir :
Problem Skoda Connect verbindet nicht.
Gestern war das Update in den Benachrichtigung, hat aber nie fertig installiert. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ins WLAN gebracht, aber das Update wurde nicht wieder angezeigt. Heute morgen nochmal die Anmeldung versucht, hat nicht geklappt. Enyaq mit meinem Hotspot verbunden und nach etwa 10 Min wurde es angezeigt und recht schnell installiert. Hat vielleicht 3 Min gedauert.
Ladeleistung und Verbrauch
Heute mal den Akku auf 15% runtergefahren und an einer 150kW Säule geladen. Ladeleistung lag anfangs bei 141kW, echt gut. Dauer von 15% auf 80% bei 31 Min.
Interessanterweise tauchte diese Ladesäule nicht in der Powerpass app auf, konnte aber trotzdem per PP Karte aktiviert werden. Bin gespannt auf die Konditionen. Edit: steht in der App. Es waren 47Ct pro kWh.
61F0CDC8-C4DE-484F-B38D-98CAED0ECF38.jpg
Verbrauch:
bei konstant 140km/h ca. 30kW, bei konstant 130km/h ca. 25kW, also letzteres scheint ein guter Kompromiss zwischen vorankommen und Reichweite zu sein.
Kleiner Erfahrungsbericht von mir :
Problem Skoda Connect verbindet nicht.
Gestern war das Update in den Benachrichtigung, hat aber nie fertig installiert. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ins WLAN gebracht, aber das Update wurde nicht wieder angezeigt. Heute morgen nochmal die Anmeldung versucht, hat nicht geklappt. Enyaq mit meinem Hotspot verbunden und nach etwa 10 Min wurde es angezeigt und recht schnell installiert. Hat vielleicht 3 Min gedauert.
Konntest Du danach das Fahrzeug mit der App problemlos verbinden?
Konntest Du danach das Fahrzeug mit der App problemlos verbinden?
Ja, das ging dann recht schnell. Das Update war für Connect und für den Shop.
Hier dann noch die versprochenen Bilder um den Ausgang mit blauer Farbe noch gaaaanz offiziell zu buchen
Jetzt möchte ich aber auch die Lösung für die nicht funktionierende App....Auto ist seit gestern Abend im WLAN. bisher geht da mal noch gar nix....
Hier dann noch die versprochenen Bilder um den Ausgang mit blauer Farbe noch gaaaanz offiziell zu buchen
Jetzt möchte ich aber auch die Lösung für die nicht funktionierende App....Auto ist seit gestern Abend im WLAN. bisher geht da mal noch gar nix....
Hallo
Was für Alufelgen sind das?
Danke
Danke
Genau. Neptune
Felgen und Farbe durfte die Göttergattin aussuchen
Genau. Neptune
Felgen und Farbe durfte die Göttergattin aussuchen
Guten Morgen
Die Farbe durfte meine Frau auch aussuchen,
bei den Felgen sind wir nach der Verfügbarkeit/ Lieferzeit gegangen. Ich wollte aber nur die 19" haben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)