Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Servus zusammen,

    getreu dem Motto Vertrauen ist gut………

    bin ich heute doch mal zu Händler gefahren ob das Fahrzeug wirklich geliefert wurde 😉.

    Und nach kurzer Suche hab ich ihn dann entdeckt. Noch schön eingepackt bis zur vereinbarten Übergabe (hoffentlich) am 2.8.22.

    Wünsch euch noch an Stressfreien.

    Melde mich dann nochmal nach der Übergabe.A078BFA3-AEEF-4B73-B630-D3DC7179C0B9.jpg

    IV 80; Energy Blue; Loft; Convenience Basic; Infotainment Basic; Care Connect inkl. IV Remote; Anhängervorrichtung Elektrisch; Family Plus; Klimatisierung Basic; Firmen-Leasing;

    Bestellt am 19.07.2021

  • cool. Quasi wie meiner nur als

    80er.😍

  • Den braucht man nicht mehr blau machen, ist schon....😂😂😂

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Das macht mir Hoffnung, dass unser eine ähnliche Planung erfahren könnte...


    Und was stirbt bekanntlich zuletzt :P

    Ich würde es uns beiden gönnen.


    Schöne rote Schleife vom Nikolaus drum und mit einem Glühwein drauf anstoßen.


    Das Größte wäre natürlich am 18.12. direkt als Weltmeister einen Autokorso zu fahren :D

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • so ein weiterer Showstopper wird wohl das canton System werden, hatte an Skoda geschrieben ob eine Nachbestellung von Canton möglich wäre und wie sich das auf die Lieferzeit ausüben würde.


    Antwort: ja kann ich machen, aber canton wäre gerade vom Zulieferer nicht lieferbar und würde meine Lieferzeit unter Umständen verlängern.


    vielleicht ist es auch nut temporär und nächste Woche wieder anders, das haben wir ja alles schon erlebt

    Wohin hast du genau geschrieben "eMail-Adresse" und hattest du deine direkte Anfrage mit dem AH abgesprochen?

    Grüße


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Ich würde es uns beiden gönnen.


    Schöne rote Schleife vom Nikolaus drum und mit einem Glühwein drauf anstoßen.


    Das Größte wäre natürlich am 18.12. direkt als Weltmeister einen Autokorso zu fahren :D


    Bist du Spanier oder Argentinier? :D

  • Bist du Spanier oder Argentinier? :D

    Nicht wirklich.


    Ich bin zwar tatsächlich jedes Jahr einmal in Andalusien, weil da voll schön ist, aber ansonsten gebürtiger und bekennender Niederrheiner.


    Zumal als Gladbachfan fußballerisch sehr auf das Prinzip Hoffnung reduziert.


    Der Hansi wird´s schon richten. :saint:

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)