Ich empfehle einen Glenmorangie 18 Jahre!
Hab ich im Schrank. Hält leider auch nicht viel länger als der Zacapa XO.
Ich empfehle einen Glenmorangie 18 Jahre!
Hab ich im Schrank. Hält leider auch nicht viel länger als der Zacapa XO.
Hab ich im Schrank. Hält leider auch nicht viel länger als der Zacapa XO.
Ha ha, ja genau! Der ist aber auch lecker!
Ha ha, ja genau! Der ist aber auch lecker!
Ich hab nen Tipp, wie das Zeugs länger als ne Woche hält: einfach die Flasche nicht anbrechen.
Ha ha, ja genau! Der ist aber auch lecker!
Für den Preis kriegt man auch sowas...
Und der hält länger...
Hab ich im Schrank. Hält leider auch nicht viel länger als der Zacapa XO.
Gute Nachschub-Quelle meiner Meinung nach:
Ich konnte es nicht fotografieren, aber gerade sind wir auf der A61 (Höhe Waldlaubersheim) an einem Autotransporter voller Enyaqs vorbeigekommen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, aber es waren - wie ich an den Farben phoenix-orange und mamba-grün erkennen konnte - mindestens 2 Coupés dabei. Die zweite Sichtung auf 2.200 km Strecke und dann gleich acht Stück…
Richtung Koblenz? Dann ist meiner bestimmt dabei 😂
Kurzer Lebenslauf: Bestellt 21.01.22 - ULT Dez/22 - Im Mai Info bekommen dass Produktionswoche 25 eingeplant ist. Seit heute steht er beim AH.
oh man, jetzt sind die Einschläge direkt neben mir. Näher geht ja quasi nicht mehr. Du hast aber auch kein Parken Plus...
Das ist alles so unterirdisch mittelmäßig bis in die untere Schublade, dass man sich schon darum Sorgen muss, dass Deutschland alleine schon wegen dieser miesen Arbeits- und Service-Mentalität den Bach runter geht.
Das sind ja alles keine Einzelfälle mehr, das ist ja fast schon Standard.
Ich kapier es nicht
ja scheint in der Branche zumindest aktuell wirklich ein Problem zu sein. Der erste Skoda Händler hat mich nicht mal mit dem Arsch angeschaut und sich tot gestellt obwohl ich nen Enyaq kaufen oder den 50er leasen wollte....
Halte doch bitte den Ball etwas flacher. Allgemeinplätze wie „alles Idioten, armes Deutschland!“ sind a) unzutreffend und b) helfen sie niemandem hier weiter.
ich würde sagen, dass das in dem Fall hier wirklich nicht ganz deplaziert ist. Selbst so Leute wie Malmedi haben ja schon kürzlich angekotzt wie sie behandelt werden in Autohäusern.
Ich habe auch das Gefühl, dass da ein systematisches Problem bei vielen Autohäusern vorliegt.
Ich glaube, dass das weniger das Problem von Autohäusern ist, sondern generell die Auffassung wie man sein Job macht. Ich sehe das doch bei mir auf der Arbeit. Einer fängt an seine Arbeit schluddrig zu machen bzw. sich das rauszupicken was ihm spaß macht udn der Rest bleibt liegen...und kommt damit dann durch. Der nächste sieht das und sagt "warum soll ich mich denn anstrengen, wenn der nix tut und dafür auch das Geld bekommt" Wenn das passiert, besteht die Gefahr, dass dann das überhand nimmt. Auch ich bin inzwischen an dem Punkt angekommen, nicht mehr alles zu machen, wenn andere ihren Mist nicht machen und das Zeug dann bei mir auch noch aufm Tisch landet, während sie Taschenbilliard spielen.
Vieles steht und fällt von Arbeitsumgebung, Arbeitslast und Engagement. Grad letzteres ist bei so manchen echt null vorhanden.
Ich für meinen Teil würde mich als Verkäufer schämen mich so gegenüber Kunden zu verhalten...wer sich da nicht schämt, sollte ganz schnell seinen Beruf wechseln
Nene, dann hätte ich ja auch einen ID statt des Enyaq bestellen können.
Bitte richtig lesen. Das scheint ja auch ein bekanntes Problem…
Ich stecke dich einfach in den Filter, anstelle eine hier deplatzierte Diskussion über deine Umgangsformen zu führen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)