Gratuliere zur Abholung.
Kommst Du gerade zurück aus der Zukunft mit einer Navi-DB aus 2026?
Was alles so ein Zahlendreher ausmacht. 😂
Meinte natürlich 22.6
Gratuliere zur Abholung.
Kommst Du gerade zurück aus der Zukunft mit einer Navi-DB aus 2026?
Was alles so ein Zahlendreher ausmacht. 😂
Meinte natürlich 22.6
FIN geht jetzt beim Handbuch und mySkoda zeigt keinen Fehler mehr. Kann nicht mehr lang dauern 😍
Du verwirrst mich:
Bekommst Du Deinen Wagen nun in Arctic Silber oder doch in (welchem?) Blau?
Mein Profilbild stammt von einem Mietwagen. Unser Enyaq ist Arctic Silver. Hoffentlich.
Nachher um 9 ist Übergabe.
FIN geht jetzt beim Handbuch und mySkoda zeigt keinen Fehler mehr. Kann nicht mehr lang dauern 😍
Auf welcher website oder in welcher App hat du die FIN fürs Handbuch eingegeben?
Fakt ist, dass viel zu wenige 80x ausgeliefert werden . Ok, eigentlich wird aktuell genau ein 80x zuwenig ausgeliefert, nämlich meiner. Aber das ist natürlich eine sehr egozentrische Betrachtungsweise
Hattest du das Lieferdatum schon bei der bestellung? Das wäre schon ne lange wartezeit.😳
Auf welcher website oder in welcher App hat du die FIN fürs Handbuch eingegeben?
Wobei das Handbuch nur arabisch als Sprache anbietet…
Wobei das Handbuch nur arabisch als Sprache anbietet…
Ja genau, das ist mein Problem!
Parken Plus habe ich nicht. Navi sollte lt. Info vom freundlichen wohl kostenlos dazu gebucht worden
Auch ich hatte bei der Bestellung überlegt, auf das eingebaute Navi zu verzichten und dafür CarPlay zu nutzen. Zum Bestellzeitpunkt hatten mir aber bereits mehrere Händler dringend empfohlen, Infotainment Basic mit zu bestellen, da bislang alle bereits abgewickelten Bestellungen grundsätzlich mit kostenlosem Upgrade geliefert wurden, dafür aber sich die Lieferzeit exorbitant erhöht hatte.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die Kisten ohne Navi überhaupt nicht gebaut werden können. Nicht gerade eine Motivation für Skoda, sich mit der Fertigung zu beeilen. Da werden dann lieber die Bestellungen gebaut, welche mehr Marge bringen und nicht, wo dem Kunden wegen selbstverschuldeten Fehlern im alten Konfigurator dem Kunden Geld „hinterhergeworfen“ werden muss. (Na ja, etwas werden die daran schon verdienen)
Kommt aktuell noch hinzu, dass die Produktion von IV60 derzeit scheinbar nur zwischen die 80-er geschoben werden.
Unser ULT 07/23 scheint mir aber nur ein Platzhalter zu sein. Also nicht nervös werden weiter ruhig Abwarten, was da passiert.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die Kisten ohne Navi überhaupt nicht gebaut werden können. Nicht gerade eine Motivation für Skoda, sich mit der Fertigung zu beeilen. Da werden dann lieber die Bestellungen gebaut, welche mehr Marge bringen und nicht, wo dem Kunden wegen selbstverschuldeten Fehlern im alten Konfigurator dem Kunden Geld „hinterhergeworfen“ werden muss. (Na ja, etwas werden die daran schon verdienen)
Mein Händler hatte mich damals nicht darauf hingewiesen, dass ohne Navi erstmal keine Lieferung mit zu rechnen ist. Das wusste man wohl schon im Aprl 2021 das ohne Navi gar nicht gebaut werden kann. Davon habe ich dann erst dank dem Forum hier erfahren. Auch nachdem der ULT verstrichen war bei mir immer noch keine Einplanung gehabt. Da wurde ich schon wütend, zumal ich nur unterschrieben habe mit Lieferung in 6 Monaten, so wie jetzt fast ein Jahr, da hätte ich mir eine Alternative überlegt. Nunja, in der Zwischenzeit hat sich ja vieles in der Welt und Privat verändert und nun lass ich es laufen.
Aber fahren würde ich ihn schon gern
Mein Händler hat mich vor 3 Wochen angerufen, ob ich Interesse an einem Wechsel auf ein A B C Modell hätte, nachdem sich mein Liefertermin auf KW 5/23 verschoben hatte.
Gestern dann die Nachricht, dass er einen IV 80 in meiner Farbe mit Paket B bekommt, der anscheinend in KW 24 bereits gebaut wurde.
Wär schon cool wenn das klappen würde...
Meine ursprüngliche Bestellung läuft weiter, mein Bruder hat da schon sein Interesse hinterlegt
Liefertermin hat sich auf KW 48 verschoben...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)