Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich hab so meine Zweifel, dass der Enyaq die Zusatzschilder und die Umweltbedingungen richtig interpretieren kann.

    Das kann selbst unser 4 Jahre alter Kodiaq recht zuverlässig.

    Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

    Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

  • Ich bewege mich langsam zum "Ausgang". Mein Händler hat jetzt die FIN erhalten. Dann müsste doch der Enyaq gerade gebaut werden bzw. schon fertig sein. :)

    Wann hast Du bestellt?

  • So langsam werden wohl endlich die restlichen Bestellungen aus 2021 fertiggestellt, dann kann es ja bald richtig mit den 2022' igern losgehen ;-)!


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Läuft über Firmenleasing.

    Bestellung im September 2021

    und was hast bestellt?
    Schreib das doch mal bitte in deine Signatur.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Aktuelle Info vom Autohaus:

    Derzeit bestätigter Liefertermin von Skoda: 05.03.2023.

    Abwahl von Parken Plus nicht möglich, da dann sonst die Preiserhöhung von 4% greift und die Privat-Leasingrate sich entsprechend erhöht.

    Also weiter warten, kenne das schon von meinem Superb… 😢

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha574 ()

  • Aktuelle Info vom Autohaus:

    Derzeit bestätigter Liefertermin von Skoda: 05.03.2033.

    Ou... das ist übel. 11 Jahre Wartezeit. 8|


    Mein Verkäufer hat mir auch abgeraten von der Abwahl von Parken Plus.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Danke für den Hinweis… 🤣

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)