Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Für die FIN Besitzer. 😜

    Einmal editiert, zuletzt von zmartin () aus folgendem Grund: Zitat verfälscht ;-) —> Modelljahr 2023 ergänzt

  • Ja echt mal und ich gut gestimmter muss immer weiter warten bzw. warte ja schon länger *g* ich darf das leider nicht in Tagen ausdrücken, sonst muss ich wieder mich in die stille Ecke stellen 8o

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Für die FIN Besitzer. 😜

    Wir sollten mal aktualisieren, O müsste Modelljahr 23 sein



    Hat er von euch an 7. stelle ein O???

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...

  • Wir sollten mal aktualisieren, O müsste Modelljahr 23 sein



    Hat er von euch an 7. stelle ein O???

    Bei mir ist es noch ein N

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

  • In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...

    Korrekt.

  • Meine Übergabe findet dann demnächst statt....war heute beim :)

  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:


    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    Ich war eben beim Händler weil es mir keine Ruhe gelassen hat.

    Tatsächlich habe ich schon eine Einplanung für KW40/22

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...

    Erinnert mich an meinen ex-opel: W0L0.... ihr glaubt nicht wie oft in diversen Ersatzteilshops WOLO gelesen wurde.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)