Wenn der Transporter schon ins Sauerland kommt, dann könnte er gleich noch nenn grauen 80x zum Möhnesee bringen
Kein Ding - wenn er wirklich in Arnsberg vorbeikommt wäre das ja kein Umweg mehr 😂
Wenn der Transporter schon ins Sauerland kommt, dann könnte er gleich noch nenn grauen 80x zum Möhnesee bringen
Kein Ding - wenn er wirklich in Arnsberg vorbeikommt wäre das ja kein Umweg mehr 😂
Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen. Anscheinend haben die Regulus jetzt Lieferschwierigkeiten...
Bitte erst im MK vorbei, bevor er dann nach rechts zu euch abbiegt 😁
Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen. Anscheinend haben die Regulus jetzt Lieferschwierigkeiten...
Ich sehe sie noch im Konfigurator.
Bei mir sind sie auch weg, aber vor 2 Stunden waren sie noch da da hab ich nämlich noch mit dem Konfigurator gespielt
[..] vor 2 Stunden waren sie noch da da hab ich nämlich noch mit dem Konfigurator gespielt
Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen.
Wollt ihr euch alle noch einen Enyaq bestellen, oder warum probiert ihr im Konfigurator herum?
Abgelehnt! Ich würde auch gern in der Statistik als "Liefertermin eingehalten" auftauchen mit Regulus
Meiner wird jetzt nach den Werksferien Anfang August produziert. Ging dann doch schneller als gedacht.
Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022
Ja , wirst sehen, nach 10 monate wartezeit kommt vom freundlichen ein Anruf....ihr 80x iv werden nicht mehr gebaut wir Stornieren daraufhin ihre bestellung für sie unkompliziert und kostenfrei. Wir empfhelen ihnen eine neue Bestellung aufzugeben damit sie nicht noch länger warten müssen. Wir haben noch die 80er Variante bei nur 12 Monate Lieferzeit, also...auf was warten sie noch. Vielen Dank für das entgegengebrachte vertrauen und wünsche Ihnen noch einen fröhlichen Tag. Mit freundlichen grüssen, ihr Skoda des vertrauens.😂😐
Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:
Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)