Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • hast du in Deutschland oder in den Niederlanden bestellt?

    du hast ja parken plus ;( wie hast du das nur angestellt??

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Vorn im vorderen Bereich des Radlauf, und hinten seitlich in der unteren Schürze. Aber auf jeden fall zur Seite hin. Insgesamt müssten 12 Sensoren verbaut sein.

    Siehe hier:

    Habe an den Seiten leider nicht die zusätzlichen Sensoren verbaut.

  • Meiner war letzte Woche eingeplant, wurde letzte Woche auch gebaut.

    Und heute Morgen meldet sich das AH: der Wagen ist gerade auf den Hof gerollt. Das ging dann doch ganz schön schnell zum Schluss.

    Für die Übergabeinspektion, Winterreifen und die Anmeldung kalkulieren sie 10 bis 14 Tage. Sprich Ende nächster Woche kann ich ihn abholen.

    Cool!

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

  • Heute Mittag den Anruf vom Freundlichen bekommen. Übergabe ist am 14.07. :love:

  • Scheinbar lichtet sich so langsam das Feld...und die Lieferzeiten der letzten Meldungen waren ja fast alle unter 12 Monaten. Das macht mich etwas zuversichtlicher meinen noch in 2023 zu sehen. 18 Monate sollten doch möglich sein.

    Bestelldatum: 13.06.2022, UVL: Q02/2024 <X

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Convenience Plus / Infotainment Basic / Klimatisierung Basic / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Family Basic / Transport / Seitenairbags hinten / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre 60.000km


    2.Bestelldatum: 19.10.2022, UVL: Q3/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Paket Plus / Transport / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Scheinbar lichtet sich so langsam das Feld...und die Lieferzeiten der letzten Meldungen waren ja fast alle unter 12 Monaten. Das macht mich etwas zuversichtlicher meinen noch in 2023 zu sehen. 18 Monate sollten doch möglich sein.

    Schauen wir mal, ich hoffe auch ;)


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Meiner war letzte Woche eingeplant, wurde letzte Woche auch gebaut.

    Und heute Morgen meldet sich das AH: der Wagen ist gerade auf den Hof gerollt. Das ging dann doch ganz schön schnell zum Schluss.

    Für die Übergabeinspektion, Winterreifen und die Anmeldung kalkulieren sie 10 bis 14 Tage. Sprich Ende nächster Woche kann ich ihn abholen.

    Cool!

    Wo ist das Autohaus - kurz hinter der Grenze - Dresden oder so? Wie kann der so schnell da sein?!?

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Wo ist das Autohaus - kurz hinter der Grenze - Dresden oder so? Wie kann der so schnell da sein?!?

    Schwäbisch Gmünd. Das ist eher nicht die Grenze nach Polen.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

  • Schwäbisch Gmünd. Das ist eher nicht die Grenze nach Polen.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Schwäbisch Gmünd. Das ist eher nicht die Grenze nach Polen.

    Wichtiger wäre auch die Grenze zu Tschechien - dann hoffe ich mal dass der Transporter noch n schwarzen drauf hatte und ins Sauerland fährt😂

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)