Alles anzeigen...
Der einzige Grund war für mich der Vorteil der viel geringeren Berechnung des notwendigen Betriebsvermögens und das berufliche Marketing, mit einem E-Auto zu den Kunden zu fahren.
...
Hä? Erklär mal bitte.
Alles anzeigen...
Der einzige Grund war für mich der Vorteil der viel geringeren Berechnung des notwendigen Betriebsvermögens und das berufliche Marketing, mit einem E-Auto zu den Kunden zu fahren.
...
Hä? Erklär mal bitte.
Wieso, was konkret verstehst Du nicht?
Auch wenn sich die Leasingrate nicht ändert, steigen dennoch deine Kosten. Denn du müsstest die 6.000 EUR ja - über die Vertragsdauer verteilt - zur Leasingrate hinzu addieren.
Kann gar nicht sein. Vor ein paar Tagen wollte man mich für diese Aussage hier im Thread fast steinigen.
Kann gar nicht sein. Vor ein paar Tagen wollte man mich für diese Aussage hier im Thread fast steinigen.
Ich nicht, ich hätte Dir den Rücken gestärkt.
Alles anzeigenHallo,
am 30.01.2022 bestellt.
IV80 in Schwarz
Loft
AHK
Convenience Plus
Fahrerassistent Plus
Infotainment Basic
Klima Basic
Licht & Sicht Basic
Gepäcknetztrennwand
Wärmepumpe
ULT 1Q/2023
Stand 3.7.22 Fahrzeug im internen Transfer (wartet vermutlich auf die Parksensoren). Vom Band am 30.06.22
Glaube kannst beruhigt sein,es soll momentan kein Banking geben
Schönen Nachmittag,,
für mich hat das warten auch ein Ende. Kann mein Fahrzeug nach ziemlich genau 1 Jahr nach Bestellung morgen übernehmen. Wünsche allen anderen noch eine kurze Wartezeit !
Glaube kannst beruhigt sein,es soll momentan kein Banking geben
Das war Stand heute vom Autohaus
Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022
So ich gehe mal langsam Richtung Ausgang.
Meiner soll lautt letzte Woche produziert sein und wartet nun auf Transport zum Händler
Bei mir auch endlich mal eine gute Nachrichte, er steid seid dem 1.7.22 auf Transit.
FIN habe ich auch schon erhalten.
Hoffentlich kommt er jetzt schnell nach Deutschland.
Grüße
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)