Typo? Du schreibst 2023 und freust Dich ein Loch in den Bauch?
Ja er freut sich auf Modelljahr 24 , deswegen ist das Loch ja schon 20cm
Typo? Du schreibst 2023 und freust Dich ein Loch in den Bauch?
Ich habe mal eine Frage zur Liste
01.10.2021 - 27.12.2022 - Baschi - Skoda Enyaq iV 80x - Sportline - Black-Magic Perleffekt - Wärmepumpe,.........
Eintrag ist blau
Schreibfehler ? oder Blau= Fehler
GENAU, so schreibe ich dazu, denken tue ich etwas anderes! Ist alles schon frech vom Händler? oder Skoda.de ? oder Skoda als Hersteller? oder Volkswagen?
Kann sich nun jeder aussuchen, wer den schwarzen Peter bekommt!
Gruß Tom
Danke Euch. Da war mir die Ironie irgendwie nicht ins Auge gesprungen.
Es hört sich für mich so an als hättest Du beim gleichen Händler bestellt (ich kenne nur bei diesem Händler einen Tracking Link).
Danke Euch. Da war mir die Ironie irgendwie nicht ins Auge gesprungen.
Es hört sich für mich so an als hättest Du beim gleichen Händler bestellt (ich kenne nur bei diesem Händler einen Tracking Link).
Dieser ist in Hemmingen bei Hannover! =R&G=
So - nachdem es am Dienstag hieß der Koffer ist fertig heißt es nun er hat heute den berühmten ZP8 passiert - mal schauen wie lange es nun noch dauert - Rutsche dann mal n paar Plätze zurück in den Innenraum….
[...] der am 24.11.2021 von mir bestellte Enyaq schon im 3. Quartal 2023 kommen könnte!
[..] Der Händler hatte Quote (angeblich) und der Enyaq ist auch noch am gleichen Tag bestellt worden [...]
Liest sich für mich so, als wäre das ein Fall, der mit den 25.05.22 Massenbestellungen von Skoda Deutschland in Zusammenhang stehen könnte.
Also Händler MIT Quote hat bestellt und Skoda Deutschland hat (warum auch immer) gesammelt und Alles erst am 25.05.22 nach Tschechien übermittelt.
Sehr traurig das Ganze..
Liest sich für mich so, als wäre das ein Fall, der mit den 25.05.22 Massenbestellungen von Skoda Deutschland in Zusammenhang stehen könnte.
Also Händler MIT Quote hat bestellt und Skoda Deutschland hat (warum auch immer) gesammelt und Alles erst am 25.05.22 nach Tschechien übermittelt.
Sehr traurig das Ganze..
selbst dann sollte es nicht noch 1,5 Jahre noch drauf dauern.
GENAU, so schreibe ich dazu, denken tue ich etwas anderes! Ist alles schon frech vom Händler? oder Skoda.de ? oder Skoda als Hersteller? oder Volkswagen?
Kann sich nun jeder aussuchen, wer den schwarzen Peter bekommt!
Gruß Tom
Tja, wer den schwarzen Peter bekommt kann man sich aussuchen.
Allerdings ist schon klar, wer die A...karte gezogen hat, der Kunde der so lange warten muß
...und er ist da - heute Nachmittag in Empfang genommen. Autohaus hatte sich 1.5 Std. Zeit genommen, Batterie war voll, und sonst sieht bislang alles gut aus und funktioniert wie erwartet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)