Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Farbe richtig, Felgen falsch ;(

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Das stimmt beim Autofahren habe ich nur einen gesehen. 2 sind natürlich besser. :)

    bestellt IV 60 Regulas 19 Zoll Leder Suite Klima,Parken,Infotaiment Basic Conver.. Plus sowie Transport 100 KW Ladeleistung und Skoda IV Charger Connect + schon Installiert

  • War leider nur einer drauf! Wer wohl der glückliche ist?

    Farbe und Felgen würden passen, aber ich befürchte, ich hab noch mindestens 6-10 Monate Wartezeit...

  • Werksferien in Mlada Boleslav bis dortin sollten noch einige gebaut werden,,,,,Werksferien Mlada Boleslav

    Der Artikel ist anscheinend wohl schon etwas älter ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Moin!

    Ich hab vor drei Tagen Olga angeschrieben. Heute kam diese Antwort:

    Wir erlauben uns, Sie diesbezüglich direkt an Ihren Vertragshändler SKODA, bei dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, oder an SKODA AUTO Deutschland GmbH unter der E-Mail-Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de oder info@skoda-auto.de zu verweisen.

    Unsere Importeur-Vertretung vertritt unsere Marke in Deutschland und bearbeitet alleAnfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften....

    Also bei der Kundenbetreuung erreicht man gar nichts. Auf eine Mail bekommt man keine Antwort und telefonisch wird man an seinem Händler verwiesen, da die Kundenbetreuung keinen Einblick in Bestellungen hat. Und der Händler könnte dann ggf über den Händlersupport nachfragen aber dort können die Antworten laut Kundenbetreuung bis zu einem Monat dauern. Das nenne ich mal moderne Kommunikation.

    Diana sagt dass an meiner Bestellung etwas geändert werden könnte um die Lieferung in 2022 zu garantieren, Verkäufer sagt das in meiner Bestellung nix zu Verzögerungen führt und hier liest man protheus Verzögerung +12 Wochen.

    So ätzend von anderen abhängig zu sein und nicht an eine offizielle, allgemein verbindliche Antwort zu gelangen.

  • Der Artikel ist anscheinend wohl schon etwas älter ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Jo habe es gerade gesehen. Wenn man die Seite öffnet, kommt oben rechts das Datum und Uhrzeit. Ich dachte der wäre frisch. Aber Datum und Uhrzeit ist vortlaufend. Sorry...........

    ENYAQ iV 80 Race-Blau Metallic Bestell. .3.1.2022 Quartal 03.2022 (Unverbindlich)

    Drive SPORT BASIC Fahrassistenz PLUS Infotainment BASIC Klimatisierung BASIC Sitzkomfort BASIC Wärmepumpe

    Aktuelle Einplanung KW 4/23 ZP8 KW 8/23

    ENYAQ IV 80 Velvet-Rot gleiche Ausstattung KW 4/23 ZP8 KW 8/23


  • Kein Wunder dass die Quelle versiegt ist. Wenn Leute schon zwei Monate nach Bestellung und ULT in 2/23 oder 3/23 nach einer Einplanung fragen, würde ich auch dicht machen.

  • Kein Wunder dass die Quelle versiegt ist. Wenn Leute schon zwei Monate nach Bestellung und ULT in 2/23 oder 3/23 nach einer Einplanung fragen, würde ich auch dicht machen.

    So sehe ich das auch - ich habe nicht einmal da nachgefragt und der Koffer ist fertig gebaut…..

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)