Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich kann auf blau gesetzt werden, Donnerstag ist Übergabe


    Wow.... Sogar ULT unterboten... Glückwunsch ;)

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • ich habe letzte Woche auch mal beim Händler angerufen. Gibt noch immer keine Einplanung

  • ich erkenne da ein Muster.

    12/21 bestellte mit Parken Basic scheinen jetzt gebaut zu werden oder zumindest kurzfristig eingeplant.

    12/21 bestellte mit Parken Plus haben keine Einplanung. ;( So wie meiner.

  • ich erkenne da ein Muster.

    12/21 bestellte mit Parken Basic scheinen jetzt gebaut zu werden oder zumindest kurzfristig eingeplant.

    12/21 bestellte mit Parken Plus haben keine Einplanung. ;( So wie meiner.

    Bestellung 10/21 noch nicht gebaut

  • Einfach auf Basic wechseln. Hab ich ja auch 🤷‍♂️


    Edit: sehe gerade du auch 🤔

    ich habe mein :S gebeten Parken Plus rauszunehmen. Er meinte zwei bis drei Wochen für eine Antwort von Skoda. Morgen sind drei Wochen rum. Olga hat auch schon gesagt: noch keine Einplanung.

    Bestellung 10/21 noch nicht gebaut

    vielleicht weil du ein 60er hast und für 80er vielleicht eine andere Timeline gilt? ich weiss es nicht. Bis vor kurzem waren 60er ja nicht bestellbar…

  • geslöscht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoba ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)