Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dann glaube ich kaum das jens__k Wagen im Dezember 21 bestellt wurde.

    Kaufvertrag / Bestellung vom 07.12.2021

    Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer 00585 vom 21.01.2022

    Land/Bundesland: DE/NRW


    Die 124xxx ist eine Nummer, die ohne weitere Überschrift einfach so im Kopf der Auftragsbestätigung steht ...

  • Tesla wird allerdings sehr bald die Akkus von BYD mit der Blade-Technologie nutzen, denke dann wird sich das wieder umkehren.

    Bestelldatum: 13.06.2022, UVL: Q02/2024 <X

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Convenience Plus / Infotainment Basic / Klimatisierung Basic / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Family Basic / Transport / Seitenairbags hinten / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre 60.000km


    2.Bestelldatum: 19.10.2022, UVL: Q3/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Paket Plus / Transport / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Kaufvertrag / Bestellung vom 07.12.2021

    Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer 00585 vom 21.01.2022

    Land/Bundesland: DE/NRW


    Die 124xxx ist eine Nummer, die ohne weitere Überschrift einfach so im Kopf der Auftragsbestätigung steht ...

    Dann nimm die Komm Nr./Händlername/Betriebsnummer und frag mal bei Olga nach dem Bestelldatum.


    Wenn das bisherige Muster passt und du im Dezember geordert hast hätte deine Nummer im 2xxxxx Bereich sein müssen.

  • Finde keinen Fehler. Ist sehr günstig. Haben bereits einen anderen E Wagen der noch günstiger und besser ausgestattet ist.

    Klar, dass sie jetzt solche Fahrzeuge ungern liefern weil sie kaum daran verdienen. Aber dann sollten sie es nicht anbieten bzw keinen Vertrag eingehen.

    Daher gehe ich jetzt auch den Klageweg. Ob es erfolgreich ist werde ich gerne dann hier mitteilten.


    Ok, habe gerade gesehen dass es ein 50er ist, wahrscheinlich fast nackt und 10T Km/Jahr, dann kann das evtl. hinhauen.

  • Unwahrscheinlich BYD hat nicht einmal genug Akkus für die eigenen Autos...die haben gerade Lieferung von Hausspeicher quasi eingestellt.

    Elektromobilität: BYD liefert Blade Battery an Tesla - Golem.de
    Der Entwicklungschef von BYD bestätigt die lange kursierenden Gerüchte, dass Tesla Akkus von der Firma kaufen wird.
    www.google.de

    Bestelldatum: 13.06.2022, UVL: Q02/2024 <X

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Convenience Plus / Infotainment Basic / Klimatisierung Basic / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Family Basic / Transport / Seitenairbags hinten / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre 60.000km


    2.Bestelldatum: 19.10.2022, UVL: Q3/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Paket Plus / Transport / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Mit Leasingrate und Überführungskosten zusammen komme ich auf ca 200,- im Monat bei 15000km, Ausstattung ist tatsächlich "fast" nackt. Soll mir als Pendlerfahrzeug dienen.

    Klar, sehr gutes Angebot... aber dafür sind ja die verantwortlich, die so ein Angebot machen -.-



    Edit: natürlich ist eine Anzahlung in Höhe der Prämie gefordert (also 6000,-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagemeim ()

  • Meine Kommissionsnummer beginnt mit 19..., paßt also ins Bild, Bestellung 05.11.2021.

    Hmm... Bei mir steht "Komm: 12xxxxx" auf der Auftragsbestätigung. Bestellt am 17.11.2021


    Das sollte doch die Kommissionsnummer sein, oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)